Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusattacke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
Virusattacke - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
Virusattacke - Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe folgengndes Problem: Mein Notebook fährt ständig wieder hoch. Es wird der blaue Bildschirm am Ende gezeigt, und anstatt das es sich ausschaltet, fährt es von alleine wieder hoch. Ich kann es nur durch haltendes Drücken der Ein-Ausschalttaste letztendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads verschwunden nach Virusattacke, Hilfe
Virusattacke - Hallo, Habe letzte Woche meinen Computer alleine gelassen mit meinem 7 jährigen Bruder. Seitdem nurnoch Stress. Alle meine Downloads sind weg. Sie waren auch alle auf dem Desktop verzeichnet, diese waren nicht mehr da. Bis vor 2Tagen konnte ich per Start- Suchen meine Downloads finden,...
Alles rund um Windows
Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
Virusattacke - Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei der Aufspürung und Beseitigung dieses bescheuerten Trojaners Smitfraud :lmaa: Ich habe (hoffentlich) alles so gemacht wie beschrieben und es scheint wieder zu funktionieren. Allerdings macht mein Desktop mir Probleme: Im normalen Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.