Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Adsense Werbung deaktivieren

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.10.2013, 18:29   #1
haiflosse
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im Symbol klicke komme ich auf diese Seite: https://support.google.com/adsense
Jetzt meine Frage, ob ich diese Werbung im IE 10.0 und Firefox (Version 25) ausschalten kann, oder ob dies ein Bestandteil der Seite ist.
Es handelt sich um folgende Seite: www.vrgraz.at/service/links/printmedien/index.html

Danke für eine Rückmeldung.

Alt 25.10.2013, 00:22   #2
haiflosse
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



Ich vermute, dass man da nichts dagegen unternehmen kann bzw. abschalten kann und die Werbung Bestandteil der Seite ist.
Danke
__________________


Alt 25.10.2013, 09:33   #3
HardStylerx3
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



schonmal was von adblock gehört?^^
__________________

Alt 25.10.2013, 19:15   #4
Darklord666
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



Adblock Plus + NoScript + Flashplugin nur bei Bedarf aktivieren = keine Werbung, keine Popups, mehr Sicherheit, allerdings weniger Komfort beim Surfen.

Alt 25.10.2013, 20:13   #5
HardStylerx3
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



adblock alleine reicht schon ^^


Alt 27.10.2013, 23:15   #6
haiflosse
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
adblock alleine reicht schon ^^
Danke für die Antwort.
Kannst du mir einen Link nennen, wo ich eine aktuelle free Version für alle Browser downladen könnte.
Danke nochmals

Alt 28.10.2013, 05:56   #7
Bretter76
 
Adsense Werbung deaktivieren - Standard

Adsense Werbung deaktivieren



adblockplus.org/de - neben dem großen, grünen Button für den Firefox sind die anderen

Antwort

Themen zu Adsense Werbung deaktivieren
adsense, ausschalten, deaktivieren, ebook, eingeblendet, firefox, folge, folgende, frage, https, klicke, links, meinung, neu, notebook, rechts, rückmeldung, seite, symbol, version, werbung



Ähnliche Themen: Adsense Werbung deaktivieren


  1. Bitdefneder deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (2)
  2. werbung in skype deaktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (17)
  3. AdblockPlus - Probleme mit Deaktivieren etc. - Win 7
    Alles rund um Windows - 09.11.2013 (7)
  4. Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2013 (1)
  5. IPv6 deaktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2013 (1)
  6. USB-Autorun deaktivieren
    Alles rund um Windows - 22.01.2012 (13)
  7. Darf man die Prozesse deaktivieren?
    Alles rund um Windows - 21.07.2011 (3)
  8. Tastenkombination Alt+F4 deaktivieren
    Alles rund um Windows - 07.06.2011 (6)
  9. Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.05.2009 (1)
  10. autoload deaktivieren
    Alles rund um Windows - 24.06.2008 (6)
  11. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  12. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  13. avast deaktivieren-wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.06.2005 (2)
  14. Netbios deaktivieren
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (8)
  15. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  16. REGSVC.EXE deaktivieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2004 (1)
  17. ZoneAlarm 3.1.395 deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Adsense Werbung deaktivieren - Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im - Adsense Werbung deaktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Adsense Werbung deaktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.