Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adsense

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adsense Werbung deaktivieren
Adsense - Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im Symbol klicke komme ich auf diese Seite: https://support.google.com/adsense Jetzt meine Frage, ob ich diese Werbung im IE...
Diskussionsforum
.com Dateien im Browsercache und kann Seite nicht öffnen
Adsense - Hallo ! Ich möchte zwei Probleme schildern die evtl.zusammenhängen. Mit Avfree und Spybot Seek and destroy konnte keine schädliche Software ausfindig gemacht werden. Seit einigen Tagen gibt es sporadisch die Meldung - Seite kann nicht geöffnet werden ... Vorgang abgebrochen. Beim Neuladen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
Adsense - Liebes Forum, ich habe seit heute das folgende Problem: mein Mauszeiger macht nicht immer das was ich ihm per Maus "befehle". Wie von Geisterhand ist er plötzlich an einer anderen Stelle und wenn ich Programme aus der Taskleiste öffne, ist er oft kurz eingefroren. Mache ich Outlook aus der...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-Logfile - Rechner zickt immer mehr?
Adsense - Liebes Forum, mein Rechner ist seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden, Immer wieder stürzt Photoshop ab und es kommt eine Feghlermeldung, dass die Lizenz abgelaufen sei, was nicht stimmt. Seit heute funktioniert das scrollen auf Internetseiten und in Outlook nicht mehr einwandfrei, in...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe läuft doppelt auf 2 Notebooks
Adsense - Hi, mir fiel vor ein paar Tagen auf daß der Prozess iexplore.exe sowohl auf meinem, als auch auf dem Notebook meiner Frau (da übrigens groß geschrieben, also IEXPLORE.EXE), immer doppelt läuft. Ich habe jetzt auf meinem Notebook mal die gesamte Liste an Scans durchgeführt, also sowohl CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Aktivitäten
Adsense - Hallo! Ich bin neu hier und bin gerade etwas verunsichert. Ich musste nach einem Update meiner Virensoftware (GDATA2010) heute meine Firewall für ca 10 Sek deaktivieren (damit ein wichtiges Programm ins Internet konnte welches komischerweise immer blockiert wurde) Ich habe dan zufällig in der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub mein Rechner ist voll mit Ad/Spyware
Adsense - Hallo, seit einigen Tagen öffent sich bei jeder Webseite eine Pop Up Fenster von ad.avd.net, glaube nicht das der Anbieter so toll ist das Google dahin geht. Ich hatte mir irgendwie einen Trojaner (?) eingefangen, konnte meine Festplatten nicht mehr über den Arbeitsplatz öffnen. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Virus eingefangen? Dnschange?!?!
Adsense - Hallo! hab denk ich mal ein großes Problem. hab mir "glaube ich" den sog dns changer trojaner eingefangen und bekomme ihn jetzt nicht mehr weg. Brauche unbedingt eure Hilfe und wäre sehr dankbar wie , wenn ihr mir helfen könntet wie ich das Teil wieder losbekomme. Habe dies bemerkt, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File von Blacklight Rootkit Eliminator
Adsense - Hallo, ich glaube, ich habe irgendwie ein Virus auf dem PC. Viren-Programme lassen sich nämlich nicht mehr installieren und das aktive (eTrust) hat sich einfach deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Hier mal der Bericht, den ich mit Blacklight bekommen habe: Teil I 11/09/08...
Mülltonne
Trojaner TR/MadeCodeHook - Bitte um Hilfe bei HiJackThis-Log
Adsense - Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Heute morgen beim PC-Start hat Antivir mir den Fund des Trojaners TR/MadeCodeHook in der C:\WINDOWS\system32\Winsys2.exe gemeldet.
Log-Analyse und Auswertung
Heute schon über 30 "Mail Delivery System "Mail Delivery System" Mail bekommen
Adsense - HAllo! Wie ich heute mit Outlook 2003 meine Emails gecheckt habe, habe ich ca. 30 Mails mit den Titeln "Mail Delivery System", "Mail Delivery Subsystem", Delivery "Status Notification (Failure)", usw. bekommen. Als würde mein Outlook selbständig Emails versenden an irgendwelche Emailadressen....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Lofgile-Auswertung
Adsense - Seit gestern passieren auf meinem Rechner seltsame Dinge. Spybot Search&Destroy läßt ständig Meldungen aufpoppen, die besagen, daß Registrierungseinträge geändert werden, wenn ich es zuließe (lasse ich natürlich nicht zu). Der IE springt selbstständig an und verbindet mich mit Seiten, die angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File anschauen: Trojaner in Verdacht
Adsense - Hallo zusammen, mein Rechner war vor einigen Wochen mit Spyware/Trojaner infiziert. Ich befürchte jedoch, dass noch Überreste davon vorhanden sind. Meine Internetverbindung ist zirka 3-8mal am Tag für min.15 Minuten total tot obwohl ein anderer Rechner im selben Raum volle Performance hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Kontrolle meines HiJackThis Logs
Adsense - Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen mal einige Viren und Spyware auf meinem Rechner. Bin mir aber nicht sicher, ob alles entfernt wurden ist. Daher die bitte an Euch, um Kontrolle meines HiJackThis Logs: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:55:03, on 01.01.2008...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Phänomen im I-Net-Explorer
Adsense - Hallo Leute! Seit gestern hat mein Internetexplorer ein Problem. Gibt man beispielsweise in der Suchmaschine Google einen Begriff ein, erscheint bei jedem Link die selbe Seite (wird auch als Ziellink immer wieder angezeigt). Das äußert sich mit einer Ip und dann der Suchbegriff, der in der...
Mülltonne
Nur zur Sicherheit...
Adsense - Hallo Gemeinschaft, ich weiß, man soll Logfiles nur posten, wenn Probleme da sind. :schmoll: Trau mich fast nicht fragen... Da mein System jedoch "etwas veraltet" ist (noch kein SP2, bitte nicht schimpfen, habe mich noch nicht getraut, siehe hier), wäre es bitte trotzdem möglich, mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um eine Erklärung zum Log
Adsense - Hallo, Unten ist mein HJT-Log zu finden. Erst dachte ich an "Virtumonde" und anschließend habe ich mir noch Informationen zur "Beseitigung" weiterer, ähnlicher Gemeinheiten durchgelesen und angewendet. Die Datei "fhhkj.ini" im Systemordner wird ständig wiederhergestellt bzw. mit "ihrem" Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Order effective soft for website advertising
Adsense - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
Bitte um Analyse meines Logfiles
Adsense - Mein PC sendet, sobald er online ist, massenweise Spammails (im Subject steht immer nur "Re:"), allerdings nicht über mein E-Mail-Programm (TheBat), sondern offensichtilich mit einer eigenen SMTP-Einrichtung. Norton Antivirus popt jedenfalls tausende Fenster auf mit der Meldung "Ausgehend...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner immer 100% Ausgelastet | Bitte um Auswertung des Logs
Adsense - Hallo, ich habe sobald ich online gehe eine 100%ige Systemauslastung. Habe bisher noch nicht das SP2 auf dem System weil ich von vielen bekannten Probleme mit einigen Programmen berichtet bekam nachdem durchgeführtem Update. hier mal mein hijackthis LOG-File. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite vom IE werde entführt!
Adsense - Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:27:56, on 17.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Verzeichnisse in laufenden Prozessen
Adsense - Hallo, ich vermute einen Troyaner auf meinem Rechner. Indiz sind zwei Prozesse deren Pfadangabe ungewöhnlich ist: \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe \??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Alle anderen Windows-Prozesse laufen unter der normalen Verzeichnisstruktur: C:\WINDOWS\system32\... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.