Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner? Wie bekämpfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2011, 22:13   #1
Linkmaster97
 
Bundestrojaner? Wie bekämpfen? - Standard

Bundestrojaner? Wie bekämpfen?



Da ich mir nicht schlüssig war was ich tun sollte habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und dieser hat den(wie ich glaube) Bundestrojaner gefunden.
Ich müsste 100 Euro bezahlen an irgendein Konto...was ich natürlich nicht tun werde und auch nicht wollte...
Hier das Logfile:

Code:
ATTFilter
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 911122704

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

27.12.2011 21:59:09
mbam-log-2011-12-27 (21-58-54).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|Q:\|)
Durchsuchte Objekte: 289727
Laufzeit: 44 Minute(n), 19 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\user\AppData\LocalLow\Sun\Java\deployment\cache\6.0\7\a22a387-411ee30f (Trojan.Zbot.CBCGen) -> No action taken.
c:\Users\user\AppData\Local\Temp\kna0.9209929609300108.exe (Exploit.Drop.7) -> No action taken.
         

Alt 28.12.2011, 05:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner? Wie bekämpfen? - Standard

Bundestrojaner? Wie bekämpfen?



Zitat:
-> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner? Wie bekämpfen?
action, appdata, bekämpfen, bezahlen, bundestrojaner, bösartige, cache, code, dateien, euro, explorer, gefunde, glaube, java, logfile, malwarebytes, minute, natürlich, objekte, service, temp, trojan.zbot.cbcgen, users, version, verzeichnisse, vollständiger



Ähnliche Themen: Bundestrojaner? Wie bekämpfen?


  1. istart.webssearches bekämpfen! - Wie? > Log
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2014 (9)
  2. Holasearch bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (25)
  3. GVU-Trojaner bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (20)
  4. BKAVirus mit webcambefall wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (1)
  5. BKA Virus, bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (6)
  6. exdoer.be.2 bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (4)
  7. Viren bekämpfen....aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  8. TR/Dropper.gen wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (4)
  9. URL Zone wie bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  10. URL Zone bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (15)
  11. Spyware Plagegeister Bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (2)
  12. Trojaner bekämpfen/entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  13. Spy.Agent.4296 - Wie ist der zu bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (2)
  14. spylocked 3.6 bekämpfen wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2007 (3)
  15. Wie kann ich Trojaner bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2005 (19)
  16. BackDoor-BAC.dll bekämpfen, aber wie???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (10)
  17. Desktop Warnung!Wie bekämpfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (1)

Zum Thema Bundestrojaner? Wie bekämpfen? - Da ich mir nicht schlüssig war was ich tun sollte habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und dieser hat den(wie ich glaube) Bundestrojaner gefunden. Ich müsste 100 Euro bezahlen an irgendein - Bundestrojaner? Wie bekämpfen?...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner? Wie bekämpfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.