Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Viren befalLen. was tun?
Bekämpfen - HalLo. seit ein pa Wochen zeigt mir das Programm AntiVir an, das mein Laptop mit Viren & Trojana befalLen ist. ca. 82 Warnungen zeig es an. kann ich diese Bekämpfen? Wenn Ja - wie? oder muss ich mein Laptop neu aufsetzten? Mit freundLichen Grüßen. Maria. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
Bekämpfen - Hallo. Also ich habe seit Gestern Abend ein Problem. Seit Gestern Abend ruckelten meine Spiele Am computer. Daten: 4 Giga-Herz Graka: ATI Readon x600 ... xD Ram: 2 GB Eingabe: USB Gamer-Maus x7 USB Tastatur von Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Trojaner auf einem anderen Benutzerkonto!...Wie kann ich sie bekämpfen?
Bekämpfen - Guten Tag alle zusammen .. Ich habe ein problem was mich schon länger sehr aufregt .. Habe erst leider nun damit angefangen mich darum zu kümmern Ich habe 2 Benutzerkonten und auf 1 sind ca 250 Trojaner davon ca. 200 auf der Festplatte C. Auf diesem Konto kann ich keine Programme mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung in einem Forum!
Bekämpfen - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Bekämpfen - Nabend zusammen :) Ich habe mir leider einen Virus runtergeladen... Habe vom Kumpel nen Link bekommen, der sich dann als Virus heraus stellte! Jetz schickt der Virus auch immer den selben Link an meine Freunde bei Skype und versuchts auch bei Msn! Der Virus müsste euch ja bekannt sein^^ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus bei MSN mit Combofix bekämpfen aber CF stürzt immer ab
Bekämpfen - Hi habe heute ein MSN Virus empfangen, aber bekomm ihn nicht weg. Wenn ich Combofix starte ist alles schön und gut aber nach der 5 Stufe stürzt der ganze Pc ab und meldet nach wiederanmeldung einen schwerwiegenden Fehler. Was mache ich falsch? gruß Marius
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll Fehler, wie kann ich das bekämpfen?
Bekämpfen - Hallo, bei mir erscheint immer wenn ich mein Pc hochfahre: Rundll Fehler beim Laden von C: Dokumente und Einstellungen\***\Lokale~1\Temp\1215812.txt Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro auf dem PC
Bekämpfen - Hallo! Seit heute Vormittag hatte ich auf einmal das Trojanerprogramm "Antivir Solution Pro" auf meinem PC. Seitdem habe ich im Internet gesucht, wie man es bekämpfen kann. Ich habe die Tipps aus diesem Forum (http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html) befolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Agent .X. 2424 Bekomme den Trojaner nicht weg
Bekämpfen - Hallo ich bin neu hier und hoffe Hilfe von Euch zu bekommen. Ich habe schon gesucht, habe aber nichts gefunden. Der Trojaner Virus TR/Agent .X. 2424 macht mir jetzt seit 3 Tagen Ärger. Ich habe den eventuell von einem USB Stick bekommen. Mir sind noch keine Dateien aufgefallen, die bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man mehere Trojaner vom Webspace bekämpfen lassen?
Bekämpfen - Hallo mein Kumpel hat ein Homepage, der seit vorgestern 3 Trojaner im Webspace infiziert und er will die loswerden bzw. bekämpfen! Wie kann man es bekämpfen lassen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
URL Zone wie bekämpfen
Bekämpfen - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan downloader win32 renos.jm
Bekämpfen - hallo liebes forum, Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit einem Trojaner. Windows Defender weist immer auf einen Trojan Downloader win32 renos.jm auf. Wenn diese Meldung kommt, drücke ich "Alle Entfernen", doch diese Meldung kommt immer wieder. Was kann dieser Virus anrichten ?? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1
Bekämpfen - Hallo Gemeinde! Ich habe seit kurzer Zeit einen Plagegeist auf meinem Rechner der sich laut Avira Antivir TR/Drop.Nail.FS.1 nennt. Ich kann ihn weder löschen noch in Karantäne verschieben. Im Internet habe ich dazu bisher auch nix finden können und hoffe ihr könnt mir jetzt noch weiter helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone bekämpfen
Bekämpfen - Hallo zusammen, heute hat mir meine Bank mitgeilt dass ich den URL Zone 2 Virus angeblich habe. Ich über google diesen Beitrag gefunden und hab direkt die Anweisungen mal befolgt. Folgendes habe ich bisher gemacht: 1.CC Cleaner laufen lassen 2. Maleware laufen lassen 3. RSIT 4. GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecureVeteran
Bekämpfen - Hallo Leute :( Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen eine ''Anscheinende Anti-Spyware'' heruntergeladen. Hat sich herausgestellt das es der SecureVeteran ist. Seit der drauf ist kann ich keine Anti-Virus-Dateien mehr öffnen oder benutzten. Außerdem kommen immer gefälschte Virus Meldungen die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle Virus
Bekämpfen - Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem mit einem Bagle Virus... weiß zufällig jemand wie man diesen bekämpfen kann? Mit freundlichen Grüßen, Logiaqua
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemSecrurity blockt fast alle Programe
Bekämpfen - ich habe systemsecurity auf meinem notebook.:snyper: ich habe schon versucht über die einstellung im arbeitsplatz die verstecken ordner anzeigen zu lassen, finde aber nichts. den abgesicherten modus blockiert es auch. außerdem kann ich keine programme installieren, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: Trojaner - Meldung
Bekämpfen - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen PC. Ich bekomme bei AntiVir zu unterschiedliche Zeitpunkten 2-3 Trojanermeldungen. Anscheinend bekommt AntVir das Problem nicht in den Griff, da die Meldung immer wieder mal auftauchen. Ich kann die Trojanernamen leider nicht posten, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]
Bekämpfen - Hallo, ich brauche bisschen Hilfe, wie ich diesen Trojaner zu bekämpfen habe. Ich sehe per netstat netstat.exe Firefox.exe IP: 69.65.19.125 PID 2400 obwohl mein firefox geschlossen ist.
Mülltonne
Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
Bekämpfen - Hallo Leuts! Ich habe mir ausversehen den bekannten: "Spyware&Malware Protection" - "Spyvare has attack you: Klick here" geholt. Kein Problem, im abges. Modus starten, SmitfraudFix.exe laufen lassen und so beheben. Doch: Mein Laptop stürzt beim abgesicherten Modus ab, immer bei der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.akk
Bekämpfen - Hi, ich hab seid neusten immer das Problem das wenn ich Arbeitsspeciher öffne und dann in nen ordner gehen will oder generell irgendwodrauf klicke kommt die Meldung : "Your browser was hijacked by Trojan.Win32.Agent.akk You need to clean your system immediatly, in other case it can be crashed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
Bekämpfen - Meistens kann man auch Viren ohne einem Anti Viren Programm bekämpfen. Wenn man weiss wann man den Virus ungefähr gekriegt hat. Dann kann man einfach mal nach dem Datum suchen und die Verdächtigen datein löschen :huepp:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor. Win32. Neopoe.t Virus auf meinem PC
Bekämpfen - Ich habe im Google sehr viel gesucht um Infos über diesen Virus zu erhalten doch einfach nichts gefunden :snyper: Ich weiss nicht wie ich ihn bekämpfen soll und wie er überhaupt auf meinen Computer gekommen ist. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Infos über diesen Virus hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Agent.4296 - Wie ist der zu bekämpfen?
Bekämpfen - Hallo, ein Bekannter hat sich den Trojaner Spy.Agent.42496 eingefangen. Bei dem infizierten Rechner handelt es sich um einen Win XP-Rechner. AntiVir hat den Trojaner zweimal gemeldet: C:\sysqmgq.exe C:\System Volume Information\_restore{es folgt eine scheinbar unendliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/ceqfkafx.dll nicht gefunden
Bekämpfen - Hallo! Ich hatte grad nen Trojaner auf dem Laptop, den ich bekämpfen konnte. Jedoch erscheint nun bei jedem Neustart die Meldung: Fehler beim Laden von C:/Windows/system32/ceqfkafx.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.