Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2009, 17:02   #1
capt._argus
 
Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1 - Standard

Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1



Hallo Gemeinde!

Ich habe seit kurzer Zeit einen Plagegeist auf meinem Rechner der sich laut Avira Antivir TR/Drop.Nail.FS.1 nennt. Ich kann ihn weder löschen noch in Karantäne verschieben. Im Internet habe ich dazu bisher auch nix finden können und hoffe ihr könnt mir jetzt noch weiter helfen.

Kennt jemand diesen Virus/Trojaner und wie kann ich ihn bekämpfen?

Danke!!!
__________________
gruß capt._argus

Alt 26.12.2009, 16:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1 - Standard

Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1



Hallo,

1.) Logfile von Avira posten mit den Angaben zum kompletten Pfad des Fundes.

2.) Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1
antivir, avira, avira antivir, bekämpfen, gemeinde, hoffe, inter, interne, internet, kurzer, löschen, plagegeist, problem, rechner, virus/trojaner



Ähnliche Themen: Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1


  1. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  3. Problem habe einen tr/Drop.Zlob
    Mülltonne - 12.11.2007 (0)
  4. Nail.exe nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (1)
  5. Problem mit Drop.Agent.PA und startpage.nk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (1)
  6. Hilfe bei nail.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (1)
  7. Hilfe mit Nail.exe und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (20)
  8. Nail.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (1)
  9. svcproc.exe / Abi /Aurora /Nail.exe etc
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  10. Brauche Hilfe bei nail.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  11. nail.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (1)
  12. Nail.exe???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (7)
  13. ärger mit nail.exe und auroraHandler.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  14. Betterinternet.b -> Nail.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (1)
  15. Aurora -> Nail.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (8)
  16. Problem mit DLDR.ist Drop.Delf.DJ usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (19)
  17. PROBLEM = TR/Drop.Agent.AZ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (1)

Zum Thema Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1 - Hallo Gemeinde! Ich habe seit kurzer Zeit einen Plagegeist auf meinem Rechner der sich laut Avira Antivir TR/Drop.Nail.FS.1 nennt. Ich kann ihn weder löschen noch in Karantäne verschieben. Im Internet - Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit TR/Drop.Nail.FS.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.