Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.07.2008, 12:35   #1
harryi
 
Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe] - Standard

Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]



Hallo, ich brauche bisschen Hilfe, wie ich diesen Trojaner zu bekämpfen habe.

Ich sehe per netstat

netstat.exe

Firefox.exe IP: 69.65.19.125 PID 2400

obwohl mein firefox geschlossen ist.

Bei der suche bei google sind ziemlich viele no.ip DNS damit verbunden.



Was soll ich jetzt machen?

Alt 17.07.2008, 15:50   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe] - Standard

Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]



Hi,

dann mach doch mal für den Anfang das:

Fertige ein HijackThis Log deines Systems an. Dazu diese Datei runterladen und installieren. Alle anderen Programme schließen (besonders wichtig alle Browser die du geöffnet hast), Hijackthis.exe starten, auf "Scan" klicken und das Log hier posten.

Lade SilentRunners von dieser Seite auf den Desktop runter. Alle Programme schließen und SilentRunners starten. In der Abfrage "nein" wählen, damit die "supplementary searches" ebenfalls ausgeführt werden. Die weitere Abfrage mit "ja" bestätigen. Nun warten, bis SilentRunners mit einem Fenster bestätigt fertig zu sein, dies kann einige Zeit dauern. Das Logfile findest Du danach auf dem Desktop. Dessen Inhalt posten. Füge vorher diese Zeile ein:
Zitat:
[CODE]
und dahinter diese:
Zitat:
[/CODE]
Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]
bekämpfen, brauche, dns, firefox.exe, geschlossen, google, netstat, suche, troja, trojaner, ziemlich



Ähnliche Themen: Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]


  1. Firefox kaum zu bedinenen wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (24)
  2. Win 7: Firefox kann wegen Proxy Einstellungen keine Seiten öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (13)
  3. Firefox schlug wegen Spy und Adware Alarm Bin nicht sicher ob alles weg ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  4. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  5. Firefox sehr langsam wegen Trojaner
    Mülltonne - 02.02.2011 (2)
  6. WebSockets in Firefox 4 wegen Lücke im Protokolldesign deaktiviert [Update]
    Nachrichten - 09.12.2010 (0)
  7. WebSockets in Firefox 4 wegen Lücke im Protokolldesign deaktiviert
    Nachrichten - 09.12.2010 (0)
  8. Ich bin nur noch am verzweifeln, firefox spinnt total wegen security-notifications...
    Mülltonne - 08.09.2008 (0)
  9. Hilfe wegen trojaner generic7.abkf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (1)
  10. Brauche Hilfe wegen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (32)
  11. HILFE wegen massiven Viren, Spyware, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (34)
  12. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  13. combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (2)
  14. Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (5)
  15. Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (7)
  16. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)
  17. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)

Zum Thema Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe] - Hallo, ich brauche bisschen Hilfe, wie ich diesen Trojaner zu bekämpfen habe. Ich sehe per netstat netstat.exe Firefox.exe IP: 69.65.19.125 PID 2400 obwohl mein firefox geschlossen ist. Bei der suche - Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.