Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2006, 18:45   #1
Alisha18
 
Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



Hallo!
Also gerade eben hat mein antivir einen Trojaner gefunden (TR/Dldr.Stration.I)
so..
Habe ihn gelöscht und dann hat er ihn nochmal gefunden... wie kann ich ihn runter bekommen? ... und...
Bei Antivir kann man ja auf Informationen gehen um sich anzeigen zu lassen was denn das für ne art ist etc. der hat den aber da nicht gefunden daher weis ich nun nicht ob der irgndwie gefährlich ist oder so... und mein pc hakt ein wenig seid dem finde ich könnte das damit was zu tun haben??

Alt 28.11.2006, 18:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



Hallo.

Zitat:
Also gerade eben hat mein antivir einen Trojaner gefunden (TR/Dldr.Stration.I)
so..
Wo wurde denn der besagte Trojaner gefunden, sieh im letzten Report von Antivir nach und poste die genaue Verzeichnis- bzw. Pfadangabe.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 28.11.2006, 18:50   #3
Alisha18
 
Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



jo ok da wurde er gefunden C:\WINDOWS\TV-Noise.scr
__________________

Alt 28.11.2006, 19:07   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



Zitat:
Zitat von Alisha18 Beitrag anzeigen
jo ok da wurde er gefunden C:\WINDOWS\TV-Noise.scr
Die Datei ist mir nicht bekannt.

Poste bitte ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur verlinkt.

Zusätzlich kannst die o.a. Datei mal bei Virustotal auswerten lassen.

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 28.11.2006, 19:18   #5
Alisha18
 
Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



ja mir ist das ganze auch unbekannt finde den pfad auch nicht irgendwie.. das mit hijack habe ich eben schon gemacht der hat eins als eventuel böse identifiziert habe ich gelöscht ging auch nur das lag ganz woanders ich lasse gerade nochmal antivir durchlaufen ma gucken ob er ihn nochmal findet. kann dieser trojaner irgendwas kaputt machen?? zb. das internet oder so da ich keine zweite seite aufmachen kann seidem naja ich probiers mal mit dem link den du mir gegegben hast bis gleich und danke
Gruß Alisha


Alt 28.11.2006, 19:23   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Standard

Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!



Zitat:
Zitat von Alisha18 Beitrag anzeigen
ja mir ist das ganze auch unbekannt finde den pfad auch nicht irgendwie..
Dann kopiere einfach mal den Pfad: C:\WINDOWS\TV-Noise.scr
auf der Seite von Virustotal in das weiße Kästchen..

Zitat:
das mit hijack habe ich eben schon gemacht der hat eins als eventuel böse identifiziert habe ich gelöscht
Du sollst nicht einfach löschen, sondern erst das Log posten und dann auf Anweisung löschen!
Außerdem, wo ist denn das Log?

Zitat:
kann dieser trojaner irgendwas kaputt machen?? zb. das internet oder so da ich keine zweite seite aufmachen kann
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht viel über dein System, da du ja kein Hijacklog postest, und einfach "loslöscht"...
__________________
--> Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!
antivir, anzeige, anzeigen, bitte um hilfe, crazy, gefunde, gefährlich, gelöscht, informationen, nicht gefunden, runter, troja, trojaner, trojaner gefunden, wenig



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!


  1. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  2. Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (1)
  3. HiJackThis Log-File --> wegen TR/Agent.105720 bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  4. Bitte um Hilfe wegen hal32.dll
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  5. Hilfe wegen trojaner generic7.abkf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (1)
  6. Hilfe wegen Trojaner [FIREFOX.exe]
    Mülltonne - 17.07.2008 (1)
  7. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  8. combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (2)
  9. Bitte um Hilfe wegen Escan Meldung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (9)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)
  12. Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  13. Bitte um Hilfe wegen infect
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (21)
  14. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  15. Bitte um Hilfe wegen exploit.html.codebase.exec.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (4)
  16. Bitte um Hilfe wegen Mhtmlredir.exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (16)
  17. Bitte Hilfe mit E-Scan wegen Win.Agent.bc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (2)

Zum Thema Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! - Hallo! Also gerade eben hat mein antivir einen Trojaner gefunden (TR/Dldr.Stration.I) so.. Habe ihn gelöscht und dann hat er ihn nochmal gefunden... wie kann ich ihn runter bekommen? ... und... - Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe wegen Trojaner!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.