Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte um Hilfe wegen hal32.dll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2008, 20:50   #1
LordOggY
 
Bitte um Hilfe wegen hal32.dll - Standard

Bitte um Hilfe wegen hal32.dll



Schönen guten Abend, ich habe einen relativ neuen Laptop (2 Monate) und bis jetzt nie Sicherheitsprobleme gehabt. Seit ein paar tagen zeigt mir AntiVir allerdings eine am 08.10.08 veränderte Datei aus dem System32 Ordner als Trojaner an und zwar die Datei "hal32.dll" und zwar als TR/Hijack.AE an. Wenn ich auf Beschreibung schaue kann er mir garnichts darüber anbieten. Ich vermute nun einen Fehlalarm allerdings reagiert Antivir IMMER wenn ich den System32 Ordner öffne. Auch im Internet kann ich keinerlei Berichte zu der Datei finden ausser das sie was mit dem Booten zu tun hat.
Was denkt ihr ? Anti-Malware hat auch nicht angeschlagen.

Danke schonmal im Vorraus.

 

Themen zu Bitte um Hilfe wegen hal32.dll
.dll, anti-malware, antivir, biete, bitte um hilfe, booten, datei, fehlalarm, guten, hal32.dll, interne, internet, laptop, neue, neuen, ordner, reagiert, relativ, schonmal, schöne, system, system32, tr/hijack.ae, trojaner, veränderte



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe wegen hal32.dll


  1. Hilfe bitte in deutscher Sprache wegen Trojaner Problem
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (1)
  2. Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (1)
  3. HiJackThis Log-File --> wegen TR/Agent.105720 bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  4. hal32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (18)
  5. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  6. combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (2)
  7. Bitte um Hilfe wegen Escan Meldung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (9)
  8. Bitte um Log-Auswertung wegen VirusProtect 3.8
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (1)
  9. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  10. Bitte um Hilfe wegen Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (5)
  11. Bitte um Hilfe wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)
  12. bitte log checken wegen redirad
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (6)
  13. Bitte um Hilfe wegen 2 Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  14. Bitte um Hilfe wegen infect
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (21)
  15. Bitte um Hilfe wegen exploit.html.codebase.exec.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (4)
  16. Bitte um Hilfe wegen Mhtmlredir.exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (16)
  17. Bitte Hilfe mit E-Scan wegen Win.Agent.bc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (2)

Zum Thema Bitte um Hilfe wegen hal32.dll - Schönen guten Abend, ich habe einen relativ neuen Laptop (2 Monate) und bis jetzt nie Sicherheitsprobleme gehabt. Seit ein paar tagen zeigt mir AntiVir allerdings eine am 08.10.08 veränderte Datei - Bitte um Hilfe wegen hal32.dll...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe wegen hal32.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.