Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist mssave.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2006, 13:54   #1
gangsta_123
 
Was ist mssave.exe - Standard

Was ist mssave.exe



brauch informationen zu
mssave.exe

ist es ein wurm bzw troja ?
ist es gefährlich ?
wie kann ich es bekämpfen ?

danke schon mal im vorraus °!
__________________
HAB VON NICHTS EINE AHNUNG

Alt 14.04.2006, 14:22   #2
Markus1234
 
Was ist mssave.exe - Standard

Was ist mssave.exe



In der Regel soltlest du ein HiJackThis-Lofgile posten.
Doch hier ist es unnötig:

Zitat:
Mssave.exe is Rootki&Virus, clone of HackerDefender.
Dein System ist kompromitiert.

Du könntest uns noch Aufschluss geben indem du ein HijackThis UND Blacklight Logfile postest. Doch ums Neuaufsetzen kommst du nicht rum.
__________________


Alt 14.04.2006, 14:23   #3
irrlicht
 
Was ist mssave.exe - Standard

Was ist mssave.exe



Kennst du Google ?
Schon mal probiert ?
Der weiß sowas !
Irrlicht
__________________

Alt 14.04.2006, 14:26   #4
gangsta_123
 
Was ist mssave.exe - Standard

Was ist mssave.exe



hab schon geschaut komm leider ned weiter

ok ich schick mal dann die HIJackThis-log daten
__________________
HAB VON NICHTS EINE AHNUNG

Alt 14.04.2006, 14:27   #5
Markus1234
 
Was ist mssave.exe - Standard

Was ist mssave.exe



Und Blacklight bitte auch!


Antwort

Themen zu Was ist mssave.exe
bekämpfen, brauch, gefährlich, informationen, troja, wurm




Zum Thema Was ist mssave.exe - brauch informationen zu mssave.exe ist es ein wurm bzw troja ? ist es gefährlich ? wie kann ich es bekämpfen ? danke schon mal im vorraus °! - Was ist mssave.exe...
Archiv
Du betrachtest: Was ist mssave.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.