Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2007, 17:47   #1
Marie619
 
Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ? - Ausrufezeichen

Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?



Hallo!!

Auch ich habe mir den Trojaner TR/Obfuscated.BL eingefangen!!!
Wie schon in einigen anderen Fällen beschrieben wird, bekomme ich eine Fehlermeldung von AntiVir, versuche anschließend den Trojaner zu löschen, doch schon wenige Minuten später erscheint die gleiche Meldung und so nimmt es dann seinen Lauf...
Ich habe auch keine Ahnung von Computern o.ä. und komme daher nicht so recht mit HijackThis klar... (wie peinlich ).
Mir wurden schon Vorschläge gemacht, in denen es hieß, ich solle meine Festplatte formatiern, aber das schien mir dann doch etwas extrem, so versuche ich es lieber erst einmal über diesen Wege.

Ich hoffe, ihr könnt mir erklären, wie ich den Virus zu bekämpfen habe und/oder wie ich mit HijackThis umzugehen habe!

Vielen Dank erstmal!!!

Alt 13.01.2007, 21:28   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ? - Standard

Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?



Hallo.

HijackThis ist nicht wirklich kompliziert, in meiner Signatur findest du einen Link wo du auch gleichzeitig eine schöne Beschreibung dazu bekomsmt wie du ein Logfile erstellst. Poste dieses bitte....

Eine Neuinstallation ist weitaus schwieriger als die Bereinigung des o.g. Trojaners.

Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?
ahnung, andere, anderen, antivir, bekämpfen, computer, computern, eingefangen, erklären, fehlermeldung, festplatte, gen, hijack, hijackthis, hoffe, keine ahnung, lieber, löschen, minute, minuten, platte, recht, schließe, trojaner, versuche, virus, vorschläge




Ähnliche Themen: Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?


  1. Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (25)
  2. Wie entferne ich GVU Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (16)
  3. BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (1)
  4. GVU 2.07 Trojaner entferne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  5. trojaner am PC wie entferne ich Ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  6. Wie entferne ich TR/PSW.Kates.CA.7 Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (1)
  7. Wie entferne ich Trojaner yaludle.a?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (3)
  8. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  9. Trojaner TR/Obfuscated.GX.2222 fühlt sich bei mir irgendwie wohl!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (15)
  10. Trojaner per ICQ- wie entferne ich ihn wieder?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (20)
  11. Wie entferne ich diese Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (2)
  12. Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (5)
  13. Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (1)
  14. Trojaner TR/Obfuscated.BL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (10)
  15. Wie entferne ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (17)
  16. Wie entferne ich den Trojaner TR/Agent.CS ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (20)
  17. Wie entferne ich die Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ? - Hallo!! Auch ich habe mir den Trojaner TR/Obfuscated.BL eingefangen!!! Wie schon in einigen anderen Fällen beschrieben wird, bekomme ich eine Fehlermeldung von AntiVir, versuche anschließend den Trojaner zu löschen, doch - Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.