Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2007, 18:31   #1
Wurminister
 
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated - Standard

Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated



Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe

Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte ich den von Anti-Vir angegebene Pfad, doch leider enthielt der Ordner keine Dateien. Wie soll ich in dem Fall vorgehen. Hab die Datei mal nicht gelöscht sondern vorsichtshalber in Quarantäne gesteckt.
Soll ich in einfach über Anti-Vir löschen?!

Hat eigentlich irgentwer von euch einen Link der beschreibt, wie man die verschiedensten Virentypen am besten löscht?

Wäre dankbar für ein Statement

MFG Wurminister

Alt 10.09.2007, 19:11   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated - Standard

Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated



Doppelpost bitte löschen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
beste, besten, confused, dankbar, dateien, einfach, gefunde, gelöscht, gen, infiziert, link, löschen, löschen?, meldung, ordner, quara, quarantäne, systemcheck, troja, trojaner, typen, viren, wurmi



Ähnliche Themen: Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated


  1. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  2. Ich wurde von einem W32 Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  3. BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (3)
  4. Ich wurde infiziert : GUV - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (12)
  5. FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (4)
  6. Infiziert mit TR/Dldr.Renos.CH und TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (15)
  7. Glaube wurde mit einem Trojaner infiziert :x
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (8)
  8. TR/Dldr.VBmfx svchost.exe infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (1)
  9. TR/Dldr.Obfuscated.fsy
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (0)
  10. tr/dldr.obfuscated.fsy + HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (9)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  12. Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (5)
  13. Wurde von einem Trojaner infiziert. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (18)
  14. Trojaner TR/Obfuscated.BL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (10)
  15. Drei-Gestirn: 'TR/Inject.AU.5', 'TR/Dldr.Swizzor.Gen', 'TR/Obfuscated.BL'
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (1)
  16. Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  17. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A wurde von Antivir in Opera als OPR000NK.JS erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (1)

Zum Thema Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated - Hallo, bräuchte mal eure Hilfe Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte - Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated...
Archiv
Du betrachtest: Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.