Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurmi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost frisst ram und firefox spinnt
Wurmi - Also wir haben folgendes problem: Seid ungefähr einer woche spinnt unsere svchost.exe herrum das heist, sie wird stätig größer bis unser ganzer arbeitsspeicher aufgebraucht ist. und geht bis zu einem neustart nicht mehr runter. Ab einem gewissen zeitpunkt funktioniert unsere startleiste auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
Wurmi - Hallo, bräuchte mal eure Hilfe:confused: Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte ich den von Anti-Vir angegebene Pfad, doch leider enthielt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
Wurmi - Hallo, bräuchte mal eure Hilfe:confused: Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte ich den von Anti-Vir angegebene Pfad, doch leider enthielt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles!!!
Wurmi - Hi, da mein PC in letzter Zeit ziemlich langsam ist und ich vor kurzem auch einen Virus eingefangen hatte, will ich euch bitten mal meine logfiles auf Auffälligkeiten zu checken. Habe den Virus (W32/Stanit) zwar mit Adaware gefunden und gelöscht, bin mir aber nicht sicher ob er wirklich weg ist....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.