Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Dldr.Obfuscated.fsy

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.01.2009, 16:28   #1
TL72
 
TR/Dldr.Obfuscated.fsy - Standard

TR/Dldr.Obfuscated.fsy



Hallo ich habe nach dem heutigen Neustart (sonst ist das Betriebssystem XP immer im Ruhezustand, wenn ich ihn nicht benutze) bekam ich von antivir diesen Trojaner gelistet: TR/Dldr.Obfuscated.fsy

Hatte hier shcon einen ähnlichen Thread gefunden, jedoch wurde da abgeraten das Tool dafür zu benutzen, deswegen eröffne ich einen neuen Fred.

Den Trojaner kann ich weder löschen, noch den Zugriff verweigern oder in Quarantäne verschieben:

Code:
ATTFilter
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\cdgbkhyd\yrwtclgl.exe
    [FUND]      Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Obfuscated.fsy
    [WARNUNG]   Die Datei wurde ignoriert.
         
Wie bekom ich dieses Mist wieder runter von meiner Platte?

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Obfuscated.fsy
antivir, betriebssystem, code, datei, dokumente, einstellungen, heutige, löschen, neue, neuen, neustart, pferd, platte, quarantäne, runter, thread, tool, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verschieben, verweigern, warnung, zugriff



Ähnliche Themen: TR/Dldr.Obfuscated.fsy


  1. tr/dldr.obfuscated.fsy + HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (9)
  2. TR/Obfuscated.GX
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  3. TR/Obfuscated
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  4. TR/Obfuscated.GX.2151
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  5. Win32.Obfuscated.gx
    Mülltonne - 30.12.2007 (1)
  6. Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (5)
  7. Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (1)
  8. TR/Obfuscated.BL
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (5)
  9. TR/Obfuscated.BL
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (4)
  10. TR/Obfuscated.BL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2007 (13)
  11. TR/Obfuscated.BL
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (3)
  12. Hilfe ....TR/Obfuscated/BL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (7)
  13. Drei-Gestirn: 'TR/Inject.AU.5', 'TR/Dldr.Swizzor.Gen', 'TR/Obfuscated.BL'
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (1)
  14. TR/obfuscated.BL !! Und was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (6)
  15. TR/obfuscated.BL
    Mülltonne - 10.01.2007 (1)
  16. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  17. about blank obfuscated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (4)

Zum Thema TR/Dldr.Obfuscated.fsy - Hallo ich habe nach dem heutigen Neustart (sonst ist das Betriebssystem XP immer im Ruhezustand, wenn ich ihn nicht benutze) bekam ich von antivir diesen Trojaner gelistet: TR/Dldr.Obfuscated.fsy Hatte hier - TR/Dldr.Obfuscated.fsy...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Obfuscated.fsy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.