Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2007, 19:04   #1
freeclimbing
 
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100% - Standard

seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%



Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein Laptop auf einmal manchmal eine Art "schnalzendes Geräusch".
Dieses Geräusch trat bis jetzt immer nur einmal die Woche auf. Heute allerdings so alle 20 Minuten oder so.
Spybot und Kaspersky finden nix.
Ansonsten hab ich nur ab und zu ne Fehlermeldung von Outlook, oder das Internet ist sehr langsam. mach mir Sorgen, dass es jetzt bald losgeht, dass irgendwo ein Virus oder Trojaner "lauert"
Würde mich über Rat freuen.

Alt 29.08.2007, 19:26   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100% - Standard

seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
(nur diese Version benutzen, nicht die BETA-Version!)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)

Bata
__________________


Antwort

Themen zu seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
100%, auf einmal, auslastung, bekämpfen, fehlermeldung, freue, gefangen, geräusch, heute, interne, internet, kaspersky, laptop, minute, minuten, monate, outlook, seitdem, seltsames, sorge, sorgen, troja, trojaner, virus, woche



Ähnliche Themen: seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%


  1. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  2. Seit kurzem seltsames Stöhn Geräusch im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (8)
  3. Hier geht gar nichts mehr...--.-- (Virus, CPU-Auslastung 100%)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (7)
  4. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  5. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  6. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  7. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  8. CPU-Auslastung 50% - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (2)
  9. CPU Auslastung geht bei Flash Inhalten sofort auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (0)
  10. PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (0)
  11. XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung
    Mülltonne - 03.01.2007 (1)
  12. Beim Abspielen von Filmen hat der TASKMGR.EXE 100% Auslastung - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2006 (4)
  13. svchost auf 100% CPU auslastung! nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (11)
  14. Seltsames geht mit dem Internetexplorer vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (13)
  15. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  16. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100% - Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein - seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%...
Archiv
Du betrachtest: seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.