Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox Freeze+ Geräusch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2011, 20:24   #1
yello112
 
Firefox Freeze+ Geräusch - Standard

Firefox Freeze+ Geräusch



Hi,

seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig so ein ziemlich lautes Geräusch so ich weiß nicht wie ich dieses Geräusch beschreiben soll ( ungefähr so PRRRRRRRRRRRRRRRRRRR)
und das Geräusch bleibt und der PC ist dann halt eingefroren, muss dann immer PC per KNOPF ausschalten.

An manchen Tagen friert er 2 mal am Tag ein. Betriebssystem ist Win 7.
Weiß nicht weiter?

Alt 25.01.2011, 20:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Freeze+ Geräusch - Standard

Firefox Freeze+ Geräusch



Von wo kommt das Geräusch?
__________________

__________________

Alt 26.01.2011, 15:11   #3
yello112
 
Firefox Freeze+ Geräusch - Standard

Firefox Freeze+ Geräusch



Ich benutze Headset, das letzte mal war ich auf youtube habe mir paar Musikclips angesehen, dann kam dieses ohrenbetäubende Geräusch habe es überm Headset gehört und sofort friert alles ein alles ein.
__________________

Alt 26.01.2011, 15:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Freeze+ Geräusch - Standard

Firefox Freeze+ Geräusch



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Firefox Freeze+ Geräusch
beschreiben, betriebssystem, eingefroren, firefox, freeze, friert, geräusch, gleichzeitig, surfe, surfen, tagen, win, woche, wochen, ziemlich




Ähnliche Themen: Firefox Freeze+ Geräusch


  1. lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (3)
  2. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  3. PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2014 (3)
  4. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  5. Unbekanntes Geräusch in Firefox bei Seitenwechsel
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (9)
  6. Seit kurzem seltsames Stöhn Geräusch im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (8)
  7. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  8. Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (4)
  9. regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (20)
  10. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  11. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  12. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  13. seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  14. Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2006 (6)
  15. Geräusch aus dem Rechner beim Start !
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (10)
  16. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  17. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema Firefox Freeze+ Geräusch - Hi, seit 2 Wochen friert der PC ca. alle 4 Tage beim Surfen ein. Er friert immer nur ein wenn ich mit dem Brwoser surfe, benutze Firefox. Es kommt gleichzeitig - Firefox Freeze+ Geräusch...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Freeze+ Geräusch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.