Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Destop und Darstellungen felht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2005, 02:33   #1
Schlaftablette
 
Destop und Darstellungen felht! - Standard

Destop und Darstellungen felht!



Hi,


ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner und Einstellugen da wie kriege ich die anderen wieder bitte?

Geändert von Schlaftablette (06.07.2005 um 03:43 Uhr)

Alt 06.07.2005, 02:38   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Destop und Darstellungen felht! - Standard

Destop und Darstellungen felht!



Hast Du mal versucht Deine Grafikkartentreiber neu zu installieren?

Schrulli
__________________

__________________

Alt 06.07.2005, 09:40   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Destop und Darstellungen felht! - Standard

Destop und Darstellungen felht!



Hallo Schlaftablette,

das sollte dein Problem lösen -> http://www.trojaner-board.de/showpos...34&postcount=2 oder http://www.trojaner-board.de/showpos...9&postcount=51
__________________
__________________

Alt 06.07.2005, 12:09   #4
Schlaftablette
 
Destop und Darstellungen felht! - Standard

Destop und Darstellungen felht!



Vielen vielen vielen Dank Cidre und Schrulli hat geklappt.

Antwort

Themen zu Destop und Darstellungen felht!
andere, anderen, bekämpfen, bildschirmschoner, danke., darstellung, darstellungen, destop, eigenschaften, ellung, felht, forum, gen, konnte, kriege, rechtsklick, schaf, thread, troja, trojaner, wähle



Ähnliche Themen: Destop und Darstellungen felht!


  1. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  2. Mittem im spiel kehrt windows auf den destop zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  3. auch ich habe das Problem mit XP mein Destop ist gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (4)
  4. Ati Radeon X1650Pro hängt sich bei 3D-Darstellungen auf
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2011 (17)
  5. Windows 7 System hat keinen Destop und Startleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (11)
  6. PC spielt verrückt, Destop schwarz nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (3)
  7. destop schwarz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (1)

Zum Thema Destop und Darstellungen felht! - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick - Destop und Darstellungen felht!...
Archiv
Du betrachtest: Destop und Darstellungen felht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.