Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Felht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VIA bus master IDE drivers
Felht - Kleines Problem: habe meine Festplatte formatieren müssen (einige wissen dies ja nun schon) und bei der Neuinstalierung felht dem Rechner nun immer der VIA bus master IDE driver. Auch bei der Suche im Internet konnte ich keine paasende Software finden. Bekannt ist mir, dass es ein Mainboarddriver...
Alles rund um Windows
Destop und Darstellungen felht!
Felht - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.