Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Darstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich danke Dir Matthias
Darstellungen - lieber Matthias, vielen Dank daß Du mir mit dem Problem der agressiven Werbung welche ständig eingeblendet wurde geholfen hast. Mit viel Geduld und optimalen Darstellungen hast Du mich durch den Bereinigungsvorgang geführt. Ohne Eure Systematik hätte ich das niemals gekonnt. Dir und diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Darstellungen - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Darstellung Windows Vista
Darstellungen - Ich hab ein Problem, die Darstellungen "Windows Aero" und "Windows Vista" Klappen bei mir nicht mehr sie sind noch auswählbar aber zeigen nur noch schwarz an in der vorschau und wen ich sie dann übernehme kommt das Standart Windows design Könnt ihr mir da helfen? Gruß Nirobe
Alles rund um Windows
Keine Charts sichtbar, kein Ton, zu wenig Speicherplatz...
Darstellungen - ...mein Netbook mit XP meldet dauernd, daß der Speicherplatz nicht ausreicht. Nachdem ich daraufhin einige selten genutzte Programme gelöscht habe, werden graph. Darstellungen nicht mehr geöffnet (nur rotes X zu sehen) und es ist kein Ton mehr hörbar. Zum download des Real Player reicht der...
Alles rund um Windows
Destop und Darstellungen felht!
Darstellungen - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Iguard
Darstellungen - Hallo! Ich habe ein Problem mit Securtiy Iguard. Dieser hatte sich selbständig auf meinem System installiert, welchen ich darauf hin entfernt habe. Leider kann ich jetzt nicht mehr denn Hintergrund etc. ändern. Wenn ich im Desktop mit der Rechten Maustaste auf Eigenschaftenklicke kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.