Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ctvi.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2005, 23:18   #1
Bonser
 
Ctvi.exe - Standard

Ctvi.exe



Hallo
ich habe meinen Pc erst neu formatiert und habe schon einen Virus.
Im Autostart ist die "Ctvi.exe" und "Winstat10.dll". Ich habe es gecheckt mit dem Online Check von Jotti und nur da wurde der Virus erkannt, aber ich weiß nixcht wie ich ihn bekämpfen kann. Die CTVI.exe hat immer Pop Ups geöffnet, deshalb habe ich die datei mit einem HexEditor bearbeitet damit sie das nicht weiter mach . Aber löschen kann ich sie immernoch nicht . Kann mir bitte einer Helfen ? DAnke

Alt 28.05.2005, 23:24   #2
Combine
 
Ctvi.exe - Standard

Ctvi.exe



eScan und Hijack
__________________


Alt 28.05.2005, 23:42   #3
Bonser
 
Ctvi.exe - Standard

Ctvi.exe



Hijack habe ich schon gehabt . Geht aber nicht zu Entfernen . Ich lade mal Escan Runter
__________________

Alt 29.05.2005, 00:15   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ctvi.exe - Standard

Ctvi.exe



@ Combine

Es ist nicht unbedingt förderlich, daß du nur diese zwei Links ohne jeglichen Kommentar hinrotzt.

@ Bonser

Wenn wir dir helfen sollen, dann bräuchten wir auch auch weitere Informationen, um den Zustand deines Systems zu analysieren.
Zunächst wäre das HJT Log-File für uns hilfreich und anschließend die Virus Log Information von eScan.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 29.05.2005, 00:28   #5
Bonser
 
Ctvi.exe - Standard

Ctvi.exe



Danke
aber ich habe den Virus nach einer gründlichen Untersuchung entfernt.


Antwort

Themen zu Ctvi.exe
.dll, autostart, bekämpfen, danke, datei, erkannt, formatiert, gecheckt, immernoch, jotti, löschen, neu, online, pop ups, ups



Zum Thema Ctvi.exe - Hallo ich habe meinen Pc erst neu formatiert und habe schon einen Virus. Im Autostart ist die "Ctvi.exe" und "Winstat10.dll". Ich habe es gecheckt mit dem Online Check von Jotti - Ctvi.exe...
Archiv
Du betrachtest: Ctvi.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.