Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2004, 14:07   #1
markusmüller
 
Bitte um Hilfe!!! - Beitrag

Bitte um Hilfe!!!



Als ich heute an meinen Rechner wollte, kam ich nicht in mein benutzerkonto.

Hier mal genaue angaben:

Ich wollte vorhin an meinen Computer... Ich fuhr in ganz normal hoch...dann wollte ich in mein Benutzerkonto... Ich gab mein Passwort ein, dann hatt er ewig gewartet... Nach einer Zeit kam eine Meldung: Dass das system belegt sei, ich aber als administrator erkannt worden sei... Und weiter kam ich nicht...

Jetzt frag ich mich habt ihr eine Ahnung was das für ein Virus ist, oder wie ich den bekämpfen kann...

Vielen Dank im vorraus,
markusmüller

Alt 07.06.2004, 15:03   #2
CyberFred
 
Bitte um Hilfe!!! - Beitrag

Bitte um Hilfe!!!



Irgendwie passt dein Problem zu diesem.

ciao
__________________

__________________

Alt 07.06.2004, 15:09   #3
markusmüller
 
Bitte um Hilfe!!! - Beitrag

Bitte um Hilfe!!!



Danke!!!

Bloss bei mir komme ich in kein benutzerkonto. Kann deshalb auch keins löschen/neuanlegen...
__________________

Alt 07.06.2004, 15:11   #4
BLACKDOG
 
Bitte um Hilfe!!! - Beitrag

Bitte um Hilfe!!!



Hi,

welche windows version verwendest du?

Schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten (F8 beim Hochfahrne)

Greetz
Blackdog
__________________
Think positiv - es wird Ihnen gehilft

Alt 07.06.2004, 15:25   #5
markusmüller
 
Bitte um Hilfe!!! - Beitrag

Bitte um Hilfe!!!



Also ich hab windows XP home Edition

Das mit dem abgesicherten Modus hab ich noch nicht versucht. Danke!!!


EDIT: Hab grade das mit dem abgesicherten Modus versucht. Leider Erfolglos...

[ 07. Juni 2004, 17:00: Beitrag editiert von: markusmüller ]


Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe!!!
administrator, ahnung, bekämpfen, belegt, compu, erkannt, heute, meldung, nicht, passwort, rechner, system, virus



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe!!!


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Bitte um Hilfe!!! - Als ich heute an meinen Rechner wollte, kam ich nicht in mein benutzerkonto. Hier mal genaue angaben: Ich wollte vorhin an meinen Computer... Ich fuhr in ganz normal hoch...dann wollte - Bitte um Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.