Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder da

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keyfind entfernen
Immer wieder da - Hallo Experten Ich habe den keyfind auf meinem Rechner und kriege den nicht los. Habe G-Data das findet nichts? Benutze auch Malwarebytes. Das hat gefunden und ist alles in Quarantäne. Der keyfind ist immer wieder da im firefox in Chrome und im Explorer. Wer kann mir da helfen? mfg Planitzer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater dauerhaft infiziert
Immer wieder da - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf Addware nur halb entfernt
Immer wieder da - Hallo, ich wende mich das erste Mal an Euch, weil ich mein BetterSurf Addware PRoblem nicht vollstädnig beseitigen konnte. Was hab ich gemacht: 1.) Malwarebytes 1.75.0.1300 mit aktuellen Updates installiert und einen vollstädnigen Scan laufen lassen (Log siehe unten). 2.) Alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
Immer wieder da - Hallo, ich habe mir Lollipop eingefangen. Mit Emsisoft Malware konnte ich nichts entfernen. Es ist immer wieder da, Werbefenster werden geöffnet etc. etc. Ich bitte euch um Hilfe, bin völlig ratlos. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
Immer wieder da - Huhu ich wende mich erneut an euch da mir letzte mal so geduldig geholfen wurde. Spybot hat Malware bei mir gefunden allerdings sind sie immer wieder da auch nach dem löschen. Nun weiß ich nicht wo es her kommt und wie ich die lästigen Biester los erde. Malware Anti Malware zeigt nichts und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Boost_interprocess immer wieder da !
Immer wieder da - Liebes Trojaner Board Team , gestern hatten wir in der Kaspersky Quarantäne yontoo , diese wurde direkt gelöscht und ist auch nicht mehr zu finden ! Darauf hin installierte ich ADW Cleaner , der mich auf den Ordner Boost_interprocess stießen lies ! Ich löschte ihn , aber er ist nach dem hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
Immer wieder da - Hallo, vor etwa zwei Wochen habe ich mir einen Trojan.Gen heruntergeladen, wider besseren Wissens. Da ich bereits immer wieder einmal einen oder mehrere Trojaner auf dem Rechner hatte, würde ich gerne erst einmal etwas anderes probieren, als den PC völlig neu aufzusetzen. Ich nutze als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit kurzer Gedenksekunde immer wieder da
Immer wieder da - Hallo, liebes Trojaner-Team ! Erstmal toll und Danke, daß es Euch gibt ! Seit ein paar Tagen habe ich einen GVU Trojaner. Der Rechner (XP) fährt hoch, Desktop erscheint, nach einigen Sekunden poppt der GVU bildschirmfüllend auf. Manchmal kann ich noch auf ein Programm klicken und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic28.BVLH und Crypt.AXUH an Board :(
Immer wieder da - Hallo zusammen! Schonmal Danke voraus, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt! Montag ist mir aufgefallen, dass das System einfach absolut unrund läuft, als ich Oblivion mal wieder installieren wollte. Der Rechner war sehr langsam, die Installation min 1 mal abgebrochen und das Spiel ist an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0access rootkit und Sirefef.D,Bootfähigkeit verloren
Immer wieder da - Sehr geehrtes Team Trojaner-Board.de, vor drei Tagen öffnete sich während des surfens im Netz ein Adobe-Update Fenster, es passierte weiter nichts. Später bemerkte ich, dass ich die Firewall von Windows nicht mehr starten konnte. Daraufhin machte ich mit MBAM einen Scan und fand einige Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
Immer wieder da - Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Laptop. Habe mir vor ein paar Tagen mittels Facebook den oben aufgeführten Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los. Mein Antivir findet immer wieder Dateien die davon betroffen sind und aus unwissenheit habe ich auch schon 8 befallene Dateien mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda zeigt immer die gleiche Fehlermeldung: Gefahr, es wird ein Neustart empfohlen um den Schutz des Computers zu erhalten
Immer wieder da - Brauche dringend Hilfe!! Seit ca. einer Woche gibt Panda immer diese Meldung, obwohl ich meinen Laptop schon mehrmals neugestartet habe. Die Lizenz ist auch noch Gültig. Es funktionieren nurnoch "Firewall" und "Schwachstellen". "Antivirus", "identitätsschutz", "Anti-spam Filter" sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuartiger Bundestrojaner (Frage)
Immer wieder da - Guten Tag! Ich wette ihr habt dieses Thema schon Satt und denkt euch, das ist sowieso der selbe.. Ich kann sagen, dass dieser ein Update bekommen hat. Ich hatte vor einem halben Jahr erst einen den ich mit Leichtigkeit weg bekommen habe. Es sind immer die selben Gründe, aber diesmal eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auflösung ändert s. mehrmals selbst, dann automatisch Windows Update und nicht abbrechbarer Neustart
Immer wieder da - Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Gestern, während ich mit Firefox im Internet war, ist folgendes passiert: Schwarzer Bildschirm erscheint kurz, dann eine verringerte Auflösung. Unten rechts erscheint ein kleines Benachrichtigungsfenster, dass das jetzt nicht mehr die...
Alles rund um Windows
TR/Agent2.cwhg
Immer wieder da - Hallo erstmal da ich leider in dem anderem Thread nichts geholfen hat der über den oben genannten Virus handelt, habe ich auch Google benutzt aber Google zeigte mir immer diese Seite. Da ich mich auch wie schon gesagt in dem anderen Thread informiert habe und diese Schritte auch befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
Immer wieder da - Hallo, leider hat es mich mit dem Virus: Win32/Alureon.H erwischt. Ich habe bereits öfters versucht ihn mit Microsoft Security Essentials zu löschen. Aber leider ohne Erfolg.Auch das Tool zum.... Software von MS brachte nichts. Ich habe bereits auch einige Themen hier im Forum gelesen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Palevo.aaqo
Immer wieder da - Hallo zusammen, seit langem beobachte ich die Beiträge hier im Forum und bin immer wieder dankbar für die guten Tipps. Jetzt benötige ich selbst ein wenig Unterstützung. Auf meinen beiden USB Sticks sowie auf meiner externen Festplatte befanden sich sehr merkwürtige Dateien und Ordner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
Immer wieder da - Hallo, ich bin ein Neuling hier und auch am PC, habe ein Laptop von HP mit Win. XP, seit nun 3 Tagen geht vieles nicht mehr so wie es soll. Wie soll ich es beschreiben, wenn ich Google aufmache und da etwas anklicke was ich gesucht habe, dann macht er aber eine ganz andere Seite auf die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Immer wieder da - Hallo! Habe mir aus einer Email heraus den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen, seitdem kann ich mir in meinen Email Accout, Studizv, Xing etc. nicht mehr einloggen. Ansonste macht er mir nur beim Start Probleme, in dem mein Virenprogramm Avira zweimal Virenfunde anzeigt, diese sitzen bei Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon Trojaner
Immer wieder da - Hallo, ich hatte am 27.12.2009 das erste Mal eine Meldung von Windows Defender (bin aber nicht sicher ob es nicht ein anderes Programm war) und von Antivir, dass ich den Trojaner Alureon auf meinem System habe. Die Meldungen kamen als ich auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fund
Immer wieder da - Hallo Ich hab Z.z ein Problem mit so einem Getier ^^ Ich hatte mit meinem Schutzsystem noch nie Probleme er hatt bisher alles schön beseitigt. Gdata 2010 doch vor kurzem hab ich ein Problem mit einem Trojaner Namens Trojan.Autorun.ACW dieses getier läst sich nicht wirklich löschen man kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Immer wieder da - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
Immer wieder da - Hallo liebes Board, auf meinem Rechner läuft gerade großes Kino ab ! Ich habe mich hier bereits mehrere Stunden lang mit diesem Problem auseinandergesetzt und alles mögliche probiert, aber ich befinde mich in einer präkeren Situation, da: - runtergeladene Software wie gmer oder die mbr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Immer wieder da - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
langsames internet und selbstöffnende fenster
Immer wieder da - hallo erstmal, ich habe seit ca einer woche das problem das mein internet (firefox) sehr langsam läuft, und noch dazu immer wieder fenster aufgehen mit werbung, und ich nehme an das diese von meinem eigenen computer her auf gemacht werden da ich sie auch kriege wenn ich nur auf der google...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.