Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuartiger Bundestrojaner (Frage)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2012, 09:23   #1
Cerox
 
Neuartiger Bundestrojaner (Frage) - Standard

Neuartiger Bundestrojaner (Frage)



Guten Tag!

Ich wette ihr habt dieses Thema schon Satt und denkt euch, das ist sowieso der selbe..

Ich kann sagen, dass dieser ein Update bekommen hat.
Ich hatte vor einem halben Jahr erst einen den ich mit Leichtigkeit weg bekommen habe. Es sind immer die selben Gründe, aber diesmal eine andere Bezahlung.

Jedenfalls man kann ihn nicht überbrücken, nicht löschen, er benutzt den Schlüssel "Shell" nicht. Ich habe mich nun 11 Stunden damit beschäftigt, hab im Internet nach allen möglichen Methoden gesucht und diese ausprobiert. Nichts klappt, denn er wird nicht gefunden. Er ist gut versteckt, Programme entlarven ihn auch nicht.

Mein Problem ist, dass ich Dateien drauf habe, die ich für die Arbeit brauche und ich kann so nicht auf diese zugreiffen. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ihn neu aufsetzen muss, aber bevor ich das tun kann brauche ich diese Dateien. Ich würde meinen Job verlieren, wenn ich diese Dateien nicht mehr bekomme.

Habt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich an diese Dateien kommen könnte?

Der Trojaner blockiert meine Festplatten C: und D:, dazu blockiert er auch meine Wiederherstellungs Backups indem er meint, dass diese beschädigt wären. Ich habe schon diverse Codes eingegeben damit man ihn löscht, aber nichts. Er ist immer wieder da sobald der PC auf meine Festplatten zugreiffen möchte oder ich auf die Taskleiste navigiere.

Hier ist ein Bild von diesem Trojaner:

hxxp://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/542399_243532175758967_1035124788_n.jpg

Ich danke schon mal im voraus,

Gruß

Cerox

Alt 18.06.2012, 13:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuartiger Bundestrojaner (Frage) - Standard

Neuartiger Bundestrojaner (Frage)



Zitat:
Habt ihr vielleicht eine Möglichkeit, wie ich an diese Dateien kommen könnte?
Über den abgesicherten Modus oder, wenn dieser auch blockiert ist, per Live-CD (siehe Xubuntu in meiner Signatur)

Sofern die Daten nicht verschlüsselt wurden müsstest du so rankommen. Sind sie allerdings verschlüsselt sieht es düster aus.

Zitat:
Mein Problem ist, dass ich Dateien drauf habe, die ich für die Arbeit brauche und ich kann so nicht auf diese zugreiffen.
Schonmal davon gehört, dass man von wichtigen Daten mindestens eine Sicherheitskopie auf einem anderen physischen Datenträger hat?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuartiger Bundestrojaner (Frage)
aufsetzen, beschädigt, bild, blockiert, brauche, bundestrojaner, dateien, diverse, festplatte, festplatten, frage, gesucht, immer wieder da, internet, job, löschen, neu, neu aufsetzen, nicht löschen, nicht mehr, problem, programme, shell, taskleiste, trojaner, update, verlieren



Ähnliche Themen: Neuartiger Bundestrojaner (Frage)


  1. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  2. Achtung: Weddix.de : Mal wieder ein neuartiger "Javascript-Verschleierer"
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (0)
  3. Bundestrojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (9)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (29)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (9)
  6. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (1)
  7. Bundestrojaner 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (50)
  8. Bundestrojaner 1.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (1)
  9. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (12)
  10. BKA-/ Bundestrojaner 1.15
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (10)
  11. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (15)
  12. Bundestrojaner (win 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (30)
  13. 100€ Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (16)
  14. Neuartiger Malware-Schutz für Smartphones
    Nachrichten - 08.03.2010 (0)
  15. Neuartiger Virus gefunden was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  16. Neuartiger Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (8)
  17. Neuartiger Wurm oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (1)

Zum Thema Neuartiger Bundestrojaner (Frage) - Guten Tag! Ich wette ihr habt dieses Thema schon Satt und denkt euch, das ist sowieso der selbe.. Ich kann sagen, dass dieser ein Update bekommen hat. Ich hatte vor - Neuartiger Bundestrojaner (Frage)...
Archiv
Du betrachtest: Neuartiger Bundestrojaner (Frage) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.