Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuartiger Virus gefunden was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2009, 08:02   #1
shiggy
 
Neuartiger Virus gefunden was tun? - Standard

Neuartiger Virus gefunden was tun?



Gute Morgen Zusammen,

ich bin Heut hier über einen neun Virus gestolpert. Ich hab diesen kurzerhand bei Virustotal hochgeladen und war ziemmlich erschrocken darüber, dass der Virus erst von 2 Scannern erkannt wird.

Nun meine Frage, wie bringe ich es fertig, das dieser Virus auf dem schnellsten Weg bei sämtlichen Antivirenhersteller landet und die so schnell wie möglich diesen erkennen können?
Evtl. gibts ja hier schon Leute die das Tagtäglich machen und mir evtl. eine Mail Liste aushändigen könnnen, wo sämtliche AV's mit drin sind und ich den Virus an diese Schicken kann.

Danke schon jetzt für all eure Antworten.

Mit Freundlichen Grüssen
shiggy

Alt 04.03.2009, 09:09   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Neuartiger Virus gefunden was tun? - Standard

Neuartiger Virus gefunden was tun?



http://www.trojaner-board.de/19273-verdaechtige-dateien-ueberpruefen-und-einsenden.html

Virustotal reicht deine Datei aber auch weiter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuartiger Virus gefunden was tun?
erkannt, erkenne, erkennen, fertig, frage, gefunde, landet, leute, liste, mail, morgen, neu, neuartiger, neun, scan, scanner, schicke, schicken, sämtliche, sämtlichen, virus, virus gefunden, virustotal, was tun, was tun?, worte, zusammen



Ähnliche Themen: Neuartiger Virus gefunden was tun?


  1. Virus in Registry gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (42)
  2. Mbam hat Virus gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  3. Achtung: Weddix.de : Mal wieder ein neuartiger "Javascript-Verschleierer"
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (0)
  4. AVIRA hat Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (7)
  5. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  6. Neuartiger Bundestrojaner (Frage)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  8. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  9. Virus Gefunden wie werde ich den Los.?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2010 (19)
  10. Neuartiger Malware-Schutz für Smartphones
    Nachrichten - 08.03.2010 (0)
  11. Antivir: Virus gefunden - a.bat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (4)
  12. Neuartiger Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (8)
  13. Virus gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (3)
  14. Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (3)
  15. Virus gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (12)
  16. Virus gefunden!!!!
    Mülltonne - 15.09.2006 (1)
  17. Neuartiger Wurm oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (1)

Zum Thema Neuartiger Virus gefunden was tun? - Gute Morgen Zusammen, ich bin Heut hier über einen neun Virus gestolpert. Ich hab diesen kurzerhand bei Virustotal hochgeladen und war ziemmlich erschrocken darüber, dass der Virus erst von 2 - Neuartiger Virus gefunden was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Neuartiger Virus gefunden was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.