Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder da

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm/Trojaner namens roron.50
Immer wieder da - Hallo zusammen Antivir findet auf meinem Rechner immer wieder Dateien mit dem Erkennungsmuster des Wurms Worm/Roron.50. Wenn ich die Funde lösche, dauert es nicht lange, bis die Dateien wieder da sind. Weil ich gesehen habe, dass auch Dateien im Ordner der Systemwiederherstellung zu finden sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein außergewöhliches Problem! Werde von Google überwacht!
Immer wieder da - Der komplette Verlauf meines Problems ist hier http://www.freesoft-board.to/f389/hilfe-habe-den-bundestrojaner-315426.html nachzulesen! Nochmals das Ergebniss zu dem ich auf der freesoft Seite gekommen bin: Mein Rechner schickt immer wieder Daten zu "66.249.93.167", als ich einmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
"filepicker was unexpectedly..." Explorer schliesst immer!
Immer wieder da - Hallo zusammen, immer wenn ich dateien hochladen möchte, schliesst sich der internet explorer. Wenn ich dieses mit Firefox probiere kommt die Fehlermeldung "The filepicker was unexpectedly closed by Windows". Habe online auch shcon vieles gefunden, was leider nicht mein problem lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Bat/Fake.Privdanger
Immer wieder da - Hi, Ich habe seit gestern morgen ein Problem und zwar öffnen sich laufend der Internetexplorer und leitet auf verschiedene Seiten bei denen ich zum Download von irgendwelchen Antivirenprogrammen aufgerufen werde. Desweiteren erscheinen Sicherheitsmeldungen am laufenden Band: "Windows has...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FraudTool.SpywareSecure.A
Immer wieder da - Ich hab schon gesucht aber leider grad nichts gefunden. Wenn ich was übersehen haeben sollte verzeit mir, ich bin ein neuling!:rolleyes: Nun zum Problem: Es öffnen sich ganz willkürlich webseiten (alle auf http:fppc-on-internetcom) wenn der Browser (Firefox) gestartet ist! Mein Antivir findet...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit TR/Dldr.Alphabet.11264.51 werden erzeugt
Immer wieder da - Hallo, bei mir werden unter c:\Programme immer wieder Dateien mit einer <Zahlenkombination>.exe erzeugt in denen der oben genannte Trojaner steckt (laut Antivir). Nach löschen oder Quarantäne tauchen die in kurzen Abständen immer wieder mit einer anderen Zahlenkombination auf. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
Immer wieder da - hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich denke das es hier leute gibt die wissen wie der hase läuft. ich schreib grad nicht von meinem rechner. jedenfalls hat ich seit längerem en trojaner drauf der aber scheinbar vorerst nicht aktiv war...jedenfalls immer wenn ich den pc hochgefahrn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Virus.Win32.delf.ak und andere Plagegeister
Immer wieder da - Hallo Leute, erst mal hallo zu diesem Super Board!!!! Gott sei Dank mußte ich es noch nicht in Anspruch nehmen, doch seit gestern Abend ist es soweit. Habe folgendes Problem, wenn ich den IExplorer aufrufe, erscheinen die seiten nicht, das Adressfeld zur eingabe der Seite bleibt leer, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet HTML/Click.Agent.C
Immer wieder da - Hallo, ich schlage mich schon eine Weile mit diesem Problem rum und wäre froh über Hilfe. Manchmal meldet Avira den Virus HTML/Click.Agent.C, zu dem ich leider keine weiteren Infos im Netz gefunden habe. Das passiert immer dann, wenn ich entweder Firefox schließe oder "Private Daten löschen"...
Mülltonne
Trojaner RKit.Agent.DW.1 gefunden - bitte um Hilfe
Immer wieder da - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Computr offensichtlich einen Rootkit-Trojaner eingefangen. Ihr Virenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic, letztes Update vom 22.2.07) findet nach dem Hochfahren den Trojaner TR/RKit.Agent.DW.1 in der Datei runtime.sys. Die Winlogon ist laut...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Warezov.hx
Immer wieder da - also guten tag erstmal, ich bin neu hier im forum, und habe da ein problem mit einem wurm. da ich auf dem gebiet der virenbekämpfung so gut wie keine ahnung hab brauch ich unbedingt hilfe. durch die sufu hab ich hier leider nix gefunden, und wenn doch, hab ichs nicht verstanden :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile-hilfe ... eintrag 017 ist nach neustart immer wieder da
Immer wieder da - hallo zusammen, ich bekomme einen eintrag aus dem logfile nicht gefixt. nach jedem neustart ist er wieder da. "O17" der auf die 85er IP verweist. scanner habe ich seit gestern haufenweise durchlaufen lassen. leider kein fund. ausser bei spybot search & destroy, welcher auf einen gefundenen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Virus nach formatierung immer wieder da!
Immer wieder da - Guten Abend zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem, ich hab seit geraumer Zeit einen komischen Virus?Wurm?Trojaner? was auch immer auf meinem Rechner! Sorry wenn ich jetzt hier was falsches poste oder sonst was mein PC geht nur sehr selten ins Internet und dann nur kurz, hab also keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo brauch HILFE
Immer wieder da - Hallo wie bekomme ich denn wech. TR/Rkit.Bagle.GL - Trojan Habe schon viel versucht nach dem neustart ist der immer wieder da!?? Ad-Aware wurde mir gesagt ne geht auch nicht . Und Antivir findet ihn ja aber kann ihn nicht beseitigen ??Weiss nicht weiter ??:crazy: :koch: Mfg manu07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSWSPL oder Mieser Virus
Immer wieder da - Hallo liebe Profis, bis dato habe ich mit meinem Kaspersky, Adaware und HijackThis noch jeden Trojaner und Virus wegbekommen, aber seit einer Woche habe ich ein echt hartnäckiges Ding auf der Platte. Ich habe einen neuen user "LBWZgxxzACS" und im Internetexplorer (ich weiss, sollte nen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
hallo ist es jetzt sauber ?
Immer wieder da - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:08:42, on 26.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
TR/Dldr.Harni.BD.1
Immer wieder da - Hallo! ich habe mir wohl dummerweise einen Trojaner eingefangen und versuche nun krampfhaft, das Ding wieder loszuwerden! Ich habe mich dazu schon ein bisschen im Forum umgeschaut und einen Beitrag gefunden, der den gleichen Trojaner mit einem programm namens: Smitfraudfix und dem üblichen HJT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusname: ? / alg.exe
Immer wieder da - Ich habe den Virus "keine Ahnung wie er heißt" jedenfalls ist es die Datei alg.exe. Nach jedem Start, mindestens 50 mal probiert ist er immer wieder da nachdem meine Antivir die Datei gelöscht hat. Kann mir jemand sagen wie der registry Eintrag lautet um die Datei ein für alle mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit BackDoor-Trojanern
Immer wieder da - Hallo, ich hab ein großes Problem. Jedesmal wenn ich den PC hochfahr und Windows XP startet, dann startet auch Netsh.exe richtig als Dos-Fenster. Dann kommen im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\***\ ein paar Dateien mit wirren Buchstabenfolgen als Namen. Zum Beispiel asfds oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbares efedb.dll
Immer wieder da - guten tag, seit einiger zeit versuche ich den pc meiner großeltern am laufen zu halten. ich hab antivir drüberlaufen lassen und bestimmt 130meldungen gehabt. leider läuft der pc immer noch nicht richtig und vor allem eine datei efedb.dll ist immer wieder da kaum ist sie gelöscht. immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Formatieren immer wieder da!
Immer wieder da - Hallööö zusammen, habe meinen PC schon x mal formatiert, aber jedesmal wenn ich dann windows wieder drauf mache is der virus erneut da. Es handelt sich dabei wie sollte es anders sein, um eine legale windows version. Wäre nett wenn ihr euch mal meine Hijack dings bums anschaut und mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Telnet Mru
Immer wieder da - Habe das bei Clean Up gefunden was immer wieder da ist! Ich denke langsam das ich überwacht werde!! :lmaa: Was ist das TELNET MRU?? habe nur das gefunden!! http://www.at-mix.de/telnet.htm
Log-Analyse und Auswertung
A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!
Immer wieder da - Hallo zusammen! Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen :heulen: Habe meine Festplatte in 2 Partitionen zerteilt, einmal einen mit 20GB für Windows XP und kleineren Sachen und die andere für Spiele ect. mit 90GB Jetzt hab ich folgendes, denn ich habe bemerkt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VVSN.exe hilfe ich weiss nicht mehr weiter!
Immer wieder da - Hallo erstmal! Bin neu hier und hab ein Problem mit einem Trojaner.Hab gestern mit Antivirus ein Systemscan gemacht der einen Trojaner gefunden hatte und auch gelöscht hat!Danach Ad-Aware drüberlaufen lassen und Spybot alles OK.Dann ließ ich noch Spy Sweeper rüberlaufen und er findet immer...
Log-Analyse und Auswertung
d2.exe
Immer wieder da - ich hatte letztens beim surfen auf diversen crackseiten mir den virus eingefangen wo die d2.exe mit drin war. desweiteren war eine verbindung namens sixa oder so in den netzwerkverbindungen zu finden und versuchte sich dauernd einzulogen, weshalb ich nicht online gehen konnte. dank highjackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.