Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immer wieder da

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Banker.SO.1
Immer wieder da - :dummguck: Hallo Guten Tag, Seit einiger Zeit meldet mir AntiVIr immer wieder Dateien, die der Tojaner TR/Spy.Banker.SO.1 sein sollen. Komischerweise unter anderem auch mein Tool "SpyInstall", den ich auf Trojaner-Info gefunden und installiert hatte und auch meinen Pfad, auf dem ich die downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Robobot!....er kommt immer wieder!
Immer wieder da - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das problem, das der worm/robobot (antivir) gefunden wird! Mit Kasperspy wird er als Backdoor.win32.Robobot.a oder .b erkannt! Habe bereits 4 Virewnprograme durchlaufen lassen, im abgesichterten modus gearbeitet, Spybot probiert, doch er kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe von Worm.Bage.n infiziert
Immer wieder da - Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Windows XP Pro. Vorgestern nachmittag habe ich mir beim Surfen im Internet einen Trojaner/Virus eingefangen. Avast (neueste Version und Virus-Definitionen) hat das Virus auch sofort als Win32:Trojano-1371 erkannt, jedoch offenbar nichts ausrichten...
Log-Analyse und Auswertung
qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
Immer wieder da - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Immer wieder da - Ich möchte schon im Vorraus sagen das ich von PC und Viren kaum eine ahnung hab daher bitte ich euch sollte mir jemand helfen können die Erklärung recht einfach zu gestalten halt so das ich sie auch verstehe^^ Und zwar hab ich gleich mehrere Probs erstens manchmal bzw oft lässt sich mein PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Naiv - Trojaner und Viren
Immer wieder da - War vielleicht bisher ein bißchen naiv mit Trojanern…habe immer Antivir und z.T. auch ZoneAlarm aktiv gehabt, aber es ist doch passiert… Auf meinem Rechner befanden sich gleich mehrere Trojaner. Mit verschiedenen Programmen (XoftSpy, SpyBot, Ad-Aware, Microsoft AntiSpyware, SpyBouncer, Escan) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Higjacker im Explorer
Immer wieder da - Hallo ein Programm mit Namen dload hat sich bei mir eingeschlichen habe versucht es zu löschen mit escan ging auch dann gefixt leider ist es immer wieder da wenn ich den pc neu starte wer kann helfen?? Danke Gruss Jens Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:58:21, on 08.02.05...
Log-Analyse und Auswertung
Mit I.E. immer wieder da der Schrott !
Immer wieder da - Hallo zusammen , kann sich einer meines Problemes annehmen ? Ich führe immer zuerst Hijack aus und dann Adaware und Antivir läuft immer mit ! Wenn ich neu meinen Rechner hochfahre habe ich jede Minute einen Troja Meldung die im Temp Ordner landet! Ich habe jetzt auch mal so einen Logfile kopiert...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht löschen-trotz HijackThis!
Immer wieder da - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe schon mit Hijackthis versucht, den Hijacker zu löschen, aber bei jedem Neustart des Systems ist er wieder da. Bin kein Computerfreak und Englisch ist nur Schulenglisch, aber irgend wie muss es doch möglich sein: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Gemeinsame Dokumente ständig verseucht
Immer wieder da - Hallo, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich inzwischen sehr viel gelesen, gelernt und an Hilfsprogrammen von trojaner.de installiert habe, bleibt es bei Störungen durch Trojaner und andere Eindringlinge. Vor allem im Ordner *Gemeinsame Dokumente* tauchen immer wieder Dateien auf, die AVWIN erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
Immer wieder da - Hi! also, ich hab ein riesen problem: ich hab versucht, den computer von nem freund zu reparieren. Windows hat nicht richtig funktioniert und sonstwar nichts oben. Darum wollte ich mit ner Startdiskette alles formatieren und dann Win XP wieder drüberspielen. Tjo, so hätte ich es mir gedacht. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.