Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2005, 13:35   #1
DarkWG
 
A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl! - Standard

A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!



Hallo zusammen!

Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen

Habe meine Festplatte in 2 Partitionen zerteilt, einmal einen mit 20GB für Windows XP und kleineren Sachen und die andere für Spiele ect. mit 90GB

Jetzt hab ich folgendes, denn ich habe bemerkt das mein System irgentwie langsamer arbeitet. Daraufhin hab ich mal eine Analye mit O&O Defrag V8 Professional gemacht, mit dem defragmentiere ich meine Festplatte immer, und hatte auch bis vor einer woche nur einen fragmentierungsgrad von ca. 3% also immer nachgehalten

Jetzt zeigte mit das Programm einen grad von 53% an!!
Und wenn ich auf die Cluster drücke werden mir immer wieder dateien angezeigt die mit A00 beginnen und dann endungen haben wie z.b exe, sys oder dll

alle im Ordner System Volume Information

Daraufhin hab ich Kaspersky mal durchlaufen lassen komplettscan, er fand einen Virus und zwar trojan psw.win32.qqspy.f
den hab ich dann entfernen lassen, mehr hat er nich gefunden.

Was mich ejtzt aber besorgt sind diese vielen A00 files, denn:
Vorher hatte ich immer ca. 12GB frei auf laufwerk C:/ mit windows, jetzt als mein pc so langsam wurde nur noch 2,5GB!!
und das schwankt auch so zwischen 3,5 und 2GB, je nach neustart. Aber so plötzlich können sich ja nich 8GB auflösen!!

Auch sind diese ganzen A00-Dateien ans ende von Laufwerk C plaziert und lösen damit auch diesen hohen fragmentierungsgrad aus...

Was ist das, kann mir jemand helfen? Kann ja nich normal sein was da vor sich geht!

Habe WindowsXP, SP2 und alle updates immer usw.

Mfg. Andi!

***ZUSAMMENFASSUNG***
Die Dateien heissen unter anderem A0064597.exe, A013514.sys, A0135584.dll und liegen wie es mir O&O Defrag anzeigt in C:\System Volume Information

Auf den Ordner kann ich nicht zugreifen er ist gesperrt bzw. seh ihn auch im Explorer nich gebs dann über die obere Zeile ein. 8GB sind plötzlich belegt und dadruch 53% fragmentierung, Kaspersky Anti-Virus hat bis auf den einen Trojaner (s.o) nichts gefunden. wer weiß rat??

Geändert von DarkWG (06.08.2005 um 13:42 Uhr)

Alt 06.08.2005, 13:51   #2
Wildone
 
A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl! - Standard

A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!



Hallo,
versuche es mal so:
Rechtsklick auf das betreffende Laufwerk im Explorer, Eigenschaften>>Bereinigen dann den Raiter "weitere Optionen" dort bei Systemwiederherstellung auf bereinigen und alles bestätigen.
Dann sollten die Dateien gelöscht werden.


Grüße Wildone
__________________


Antwort

Themen zu A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!
.dll, dateien, entfernen, exe, explorer, festplatte, folge, gesperrt, heulen, immer wieder, immer wieder da, kaspersky, laufwerk, laufwerk c, neustart., ordner, problem, programm, scan, sp2, spiele, system, tiere, trojan, trojaner, updates, virus, windows, windows xp, windowsxp



Ähnliche Themen: A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  8. A00 .exe Dateien in Überzahl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  9. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (5)
  10. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  11. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  12. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  13. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  14. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  15. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  16. brp-Dateien
    Alles rund um Windows - 16.08.2004 (38)
  17. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)

Zum Thema A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl! - Hallo zusammen! Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen Habe meine Festplatte in 2 Partitionen zerteilt, einmal einen mit 20GB für Windows XP und kleineren Sachen und - A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!...
Archiv
Du betrachtest: A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.