Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2009, 16:29   #1
Andi99
 
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem - Standard

RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem



Hallo liebes Board,

auf meinem Rechner läuft gerade großes Kino ab !
Ich habe mich hier bereits mehrere Stunden lang mit diesem Problem auseinandergesetzt und alles mögliche probiert, aber ich befinde mich in
einer präkeren Situation, da:

- runtergeladene Software wie GMER oder die mbr.exe und alles andere auch.....läßt sich NICHT ausführen !

- Neuinstallation von CD (XP Home) schlägt fehl, immer wieder Fehlermeldungen an den unterschiedlichsten Stellen wie z.B. beim Lizenvertrag oder später beim Partitionieren usw. ! Zweimal hab ich's sogar bis zum Formatieren geschafft, aber bei benau 5% war Schluß !

Ich bin jetzt mal so dreist und erspare mir das Logfile, weil ich eh keine diesbezüglichen Hilfsprogramme (Blacklight und CO) mehr ausführen kann.

Ich glaub', ich sitz in der Falle !!

Andere Formatierungsversuche habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich mehr der User bin als alles andere !
Natürlich habe ich nun auch Schiss davor, das nach der Formatierung die Neuinstallation fehlschlagen wird und ich NIX mehr hätte ( z.B. Mainbordproblem ? ) ! So komme ich ja wenigstens noch mit meinem verseuchten Rechner in's Netz und laß mich weiterhin gnadenlos ausspionieren !

Antivir läuft übrigens noch und hat bei der Rootkitsuche 7 Funde zu verzeichnen gehabt, die im Sammelpaket gelöscht werden konnten ! Aber ich kann sie nicht umbenennen und somit sind sie immer wieder da !

WER TUT SOWAS ??

Was kann ich machen ??

Schon mal vielen Dank
Andi

Alt 31.01.2009, 15:59   #2
100772idl
 
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem - Icon16

RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem



Moin Andy,

ich habe leider keine Lösung für dich, aber wenn es dich tröstet mich hat der gleiche schweinische Virus erwischt wenn Du eine Lösung findest wäre es toll wenn Du mir die per Mail schicken könntest. Ich würde das gleiche machen?! ***
__________________


Geändert von GUA (01.02.2009 um 10:35 Uhr) Grund: mailadresse editiert

Alt 01.02.2009, 09:34   #3
raman
 
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem - Standard

RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem



Ich hab lange kein TDSS hier mehr gehabt, darum kann ich dir auch nicht sagen, in wie weit sie derzeit angepasst haben.
"Damals" reichte es Combofix unter anderem namen auf dem Rechner zu speichern, also nicht herunterladen und dann umbenennen, sonder schon bei der Abfrage wohin es gespeichert werden soll. Dann lief es auch.

Ansonsten aktualisiere dein Antivir und lasse dein Laufwerk, auf dem Windows installiert ist scannen(kein Rootkitscan!) und schiebe alle Funde in Quarantaene. Dann poste den erstellten Report
__________________
__________________

Geändert von raman (01.02.2009 um 10:09 Uhr)

Alt 01.02.2009, 17:09   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem - Standard

RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem



Gebe unter Start/Ausfuehren devmgmt.msc ein und druecke Enter, dann ueber "Ansicht", "Ausgeblendete Geraete anzeigen" waehlen, "nicht-PNP-Treiber" anzeigen lassen und dort den Treiber "TDSSserv.sys" oder aehnlich und "ATI3JQXX" deaktivieren und neu starten.


Dann sollten alle Tools wieder gehen und du kannst bereinigen. fang aber mit GMER an. zuerst müssen die rootkits gekillt werden.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
andere, ausspionieren, board, fehlermeldungen, formatieren, gelöscht, gen, gmer, großes, home, immer wieder, immer wieder da, kino, logfile, mbr.exe, mögliche, neuinstallation, partitionieren, problem, rechner, schluß, schlägt, situation, software, stelle, stunden, umbenennen, xp home



Ähnliche Themen: RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem


  1. Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  2. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  3. +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (2)
  4. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  5. Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  6. Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  7. Rootkit RKIT/TDss.G.22 Backdoorprogramm BDS/TDSS.adb und Trojaner TR/Proxy.GHY
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (28)
  8. Backdoor.TDSS.asz und TDSS.atb gefunden
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  9. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  10. TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (4)
  11. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  12. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  13. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  14. Riesenproblem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (12)
  15. Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (2)
  16. Riesenproblem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (2)
  17. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)

Zum Thema RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem - Hallo liebes Board, auf meinem Rechner läuft gerade großes Kino ab ! Ich habe mich hier bereits mehrere Stunden lang mit diesem Problem auseinandergesetzt und alles mögliche probiert, aber ich - RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem...
Archiv
Du betrachtest: RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.