Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2007, 09:16   #1
Redeemer
 
TR/DNSChanger.EF.384   Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Standard

TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich



Mahlzeit Loite,

mir geht seit hoite morgen so ein scheiss Trojaner namens TR/DNSChanger.EF.384 aufn Sack, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden, nur irgendne seite die aus einzelnen auflistungen von Trojanern bestand, aber eher wie ein Worddokument aufgebaut war, ich brauch dringen oire Hilfe!!!

Vielen vielen Dank schonma'

d0r Redeemer

Alt 05.02.2007, 11:02   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/DNSChanger.EF.384   Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Standard

TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich



Hallo.

Poste doch als erstes ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur verlinkt...

Außerdem wäre der genau Fundort wichtig.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 11.02.2007, 14:06   #3
Redeemer
 
TR/DNSChanger.EF.384   Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Standard

TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich



das hijack werd ich demnächst machen, hab grad wenig zeit, vielleicht bringts schon was, wenn ich sage wo das immer is. das sind meistens dateien in meinem C:\System Volume Information Verzeichnis und die dateien sind meist welche mit A01....exe usw.
__________________

Alt 11.02.2007, 14:13   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/DNSChanger.EF.384   Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Standard

TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich



Das kriegst du dann ganz einfach weg:

Schädlinge im Ordner der Systemwiederherstellung:

* Deaktiviere die Systemwiederherstellung -> So wird es gemacht.
* Danach das System neu starten, und mit deinem AV-Scanner nach dem Neustart
alles üb erprüfen.
(Systemwiederherstellung kann nun wieder aktiviert werden.)


Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 11.02.2007, 15:20   #5
Redeemer
 
TR/DNSChanger.EF.384   Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Standard

TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich



Danke !!!

Hoffe ich kriegs damit weg, werd es glei ausprobieren


Antwort

Themen zu TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
brauch, dringen, einzelne, einzelnen, gefunde, hilfe!, hilfe!!, irgend, morgen, namens, problem, riesenproblem, scheiss, seite, troja, trojaner, trojanern, verschwindet, vielen dank, worddokume, worddokument




Ähnliche Themen: TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich


  1. Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  2. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  3. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  4. +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (2)
  5. BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (4)
  6. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  7. Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  8. RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (3)
  9. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  10. Zlog.DNSChanger.Rtk geht nich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (15)
  11. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  12. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  13. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  14. Riesenproblem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (12)
  15. Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (2)
  16. Riesenproblem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (2)
  17. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)

Zum Thema TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich - Mahlzeit Loite, mir geht seit hoite morgen so ein scheiss Trojaner namens TR/DNSChanger.EF.384 aufn Sack, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden, nur irgendne seite die aus einzelnen auflistungen von - TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich...
Archiv
Du betrachtest: TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.