Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worddokument

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word-Dokument von unbekanntem Absender geöffnet
Worddokument - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder einen Rat geben und helfen. Gestern habe ich auf eine E-Mail erhalten von einem Absender, der sich angeblich "Mietwagen Jülich" nannte. Es handelte sich um ein Word-Dokument mit einer .doch-Endung. Beim Öffnen der Absendeadresse stand dort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
w97m. downloader und andere Risiken gefunden
Worddokument - Hallo, ich habe letzens eine Email von einer Kanzlei bekommen, bei der ich mich beworben habe. Im Anhang war ein WordDokument, das ich öffnen sollte "für Informationen für meine Unterlagen". Dies habe ich getan. Das Worddokument ließ sich nicht gescheit öffenen. Es war lediglich darin enthalten:...
Log-Analyse und Auswertung
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Worddokument - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Virus über e-mail>worddokument eingefangen
Worddokument - Hallo. Gleich vorweg. Mein Vater hat ein kleines Restaurant und verwendet den infizierten PC hauptsächlich um Musik abzuspielen. Es sind also keine Daten oben die nicht veröffentlich werden dürften oder sonst etwas. Angefangen hat das ganze damit das mein Vater eine Mail von info@a1.net...
Log-Analyse und Auswertung
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Worddokument - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen des DVD-Laufwerkes verhält sich die Maus wie fremdgesteuert
Worddokument - Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass sich meine Maus manchmal wie fremdgesteuert verhält. Ich lege beispielsweise die Maus zur Seite und bewege sie nicht. Trotzdem beginnt der Mauszeiger sich ohne mein Zutun zu bewegen und verändert auch sein Aussehen zu einem Punkt. Darauf klickt die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64 Bit): RTF aus 3 Rechnungsmail geöffnet
Worddokument - Hallo, ich habe vorhin leider gedankenverloren eine 3 Rechnungsmail plus deren RTF Anhang geöffnet. Avira habe ich schon laufen lassen - allerdings konnte ich den txt Report nirgends speichern (da kamen nur Fehlermeldungen), somit hab ich den Text in ein Worddokument kopiert, falls ihr ihn...
Log-Analyse und Auswertung
ominöses DOS Programm
Worddokument - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord oder nicht? html/malicious.pdf.gen gefunden - aber bisher keine Probleme
Worddokument - Hallo liebe Experten, Avira Premium hat bei mir ein html/malicious.pdf.gen gefunden und in Quarantäne verschoben, siehe unten. Da bisher alles problemlos läuft, hoffe ich, dass mein Rechner wieder clean ist. Ich habe den Verdacht, er stammt von folgender Seite: kostenlose-vordrucke.de - da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.
Worddokument - Hallo zusammen, ich habe 2008 mir meinen PC aufrüsten lassen. Die Festplatte ist die gleiche noch wie in den Jahren zuvor. Damals war nur XP ohne Zusätze derzeitig vorhanden. Wo aktualisierte hatte über SP2 zu SP3 erweitert. An den Systemprogrammen liegt es nicht. Die teilweisen Aufhänger...
Netzwerk und Hardware
Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
Worddokument - Guten Tag allerseits, nachdem ich nun über die Google-Suche versucht habe eine Problemlösung zu finden, jedoch keine genauen Ansätze für eben dieses Problem gefunden habe, hoffe ich darauf, dass ich hier Hilfe erhalten kann. Vor ca. zwei Wochen haben sich unsere beiden Laptops mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
Worddokument - Mahlzeit Loite, mir geht seit hoite morgen so ein scheiss Trojaner namens TR/DNSChanger.EF.384 aufn Sack, ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden, nur irgendne seite die aus einzelnen auflistungen von Trojanern bestand, aber eher wie ein Worddokument aufgebaut war, ich brauch dringen oire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgrade ...
Worddokument - Jo... - es fällt mir schwer, aber ich werde wohl von Gentoo 1.4 auf 1.2 wechseln ;o). Es gibt noch zu viele Probs mit GCC 3.2 - insbesondere mit OpenOffice, JAVA, Mozilla und einigen TV Applikationen. Es kotzt mich an wenn ich jedes mal für ein Worddokument VMWare anschmeißen oder die Daddelbox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.