Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2011, 21:13   #1
ColorOfLife
 
+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem - Ausrufezeichen

Problem: +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem



Guten Tag,

Ich möchte euch darauf hinweisen das ihr meine letzte Hoffnung seid....
Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann kann es keiner und mein Notebook wird weggeschmissen werden und ich werde Riesenärger von meinen Eltern bekommen!!!

Ich will keinen Druck auf euch machen aber ich bitte euch soooooooooooooo sehr mich so gut wie möglich zu unterstützen!!!

Daten meines Notebooks:
SAMSUNG R730
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Festplatte: TOSHIBA MK3265GSX- (S1)
CD/DVDW- Laufwerk: TSSTcorp CDDVDW TS-L633J- (S2)
CPU-Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 2.40 GHz
Arbeitsspeicher: 2x 2GB Ram
BIOS Version: 04KQ
MICOM Verison (weiß nicht was das ist aber ich schreibs mal rein): 04KQ

Na gut.... mein Problem:

Also, ich hab diesen Laptop vor 4 monaten neu und verpackt bekommen mit Windows 7 eben schon drauf (musste es halt noch durchführen das Setup beim ersten Start) und es hat immer alle funktioniert.

Doch dann wollte ich mir vor kurzem als 2tes Betriebssystem Windows XP installieren. Dafür sollte man ja extra eine Partition erstellen, das hab ich auch gemacht. Komischerweise hat Windows XP diese 10GB große Partition beim Setup aber nie erkannt.
Ich wollte dann XP einfach trotzdem haben und habe es dann auf C:, diesselbe PArtition wie Windows 7 installiert. Unabsichtlich hab ich dann bei der Auswahl ob ich Formatieren will oder nicht sofort Enter gedrückt und das XP-Setup hat begonnen C: zu formatieren. Ich habe mir gedacht weil da steht das es noch 0% formatiert ist und die Formatierung erst 2 sekunden läuft, dreh ich schnell den PC ab bevor alles weg ist..

Das war wohl ein Fehler...
Denn seitdem startet mein Windows 7 nicht mehr.
Die Recoveryfunktion funktioniert nicht... der PC startet sich einfach neu ohne das das Recoveryzeug überhaupt startet.

Und ja....
Ich habe mir LEGAL eine Windows 7 Home Premium Setup DVD aus dem Internet runtergeladen und gebrannt:
hxxp://www.unawave.de/windows-7/downloads.html#Service-Pack

Habe von ihr erfolgreich gebootet und folgendes probiert:

Alle Reparaturmöglichkeiten.... alle haben nichts gebracht... oder es wurde nichts gefunden..

Backup verwenden um Windows 7 wiederherzustellen.... habe das Backup auf einer externen Festplatte.... aber nicht als ISO-Datei... sondern viele zip Dateien....
Auf jeden Fall wurde kein Backup gefunden vom Win7 Setup....
(liegt es vielleicht daran das es zip dateien sind??.... in was müsste ich die umformen?? oder muss ich sie einfach auf einem anderen PC entpacken??)

Dann habe ich probiert Windows 7 normal neuzuinstallieren...
FUnktioniert aber nicht... weil meine Festplatte NICHT gefunden wurde.. Und ich wurde darauf auch aufgefordert Treiber zu suchen oder zu laden.
Es werden aber keine gefunden....
Ich habe sogar manuell von der Seite meines Herstellers alle angebotenen Treiber für genau meinen Laptop manuell runtergeladen und versucht im Windows Setup manuell sie zu laden... Davon wurden aber nur wenige auch geladen.... trotzdem erschien meine Festplatte nicht..

Na gut ..... ich hab also probiert Windows XP nochmal zu installieren (mit einer XP Setup CD die auf einem anderen PC problemlos funktioniert).
Hab dabei C: komplett formatieren lassen, weil ich dachte der PC kann sich ja nicht mehr auskennen wenn ein Teil irgendwie gelöscht ist und der andere Teil nicht.
Hab XP installiert es wird sogar alles auf die Festplatte kopiert!!! (das heißt das XP-Setup erkennt meine Platte und spielt auch was drauf)...
Doch nach dem Setup wird mein PC neu gestartet und wenn ich ihn von der CD booten lasse falls das Setup noch nicht fertig wäre.. beginnt er einfach wieder von vorne mit dem Setup obwohl XP eh schon auf der Platte ist.. und wenn ich von der Festplatte booten lasse startet gar nichts sondern es wird mir angezeigt:
A disc read error occurred.
Press ctrl+alt+del to restart.
okay... ich lassen ihn paar mal neustarten... nichts geht weiter...

Ich habe mir gedacht nachdem die Platte eh formatiert wurde vom XP-Setup, kann ich es ja nochmal mit Win 7 Setup DVD probieren mit Backup und Neuinstallation.... kommt aber wieder genau dasselbe raus...


Und im BIOS werden meine Festplatte und mein Laufwerk immer erkannt.

Aber ich bin ratlos.... wirklich ratlos....
Ich weiß nicht mehr was ich probieren soll...
Ich werde nur noch ein BIOS-Update probieren.... mehr kann ich nicht mehr probieren...

Bitte helft mir und schreibt mir was ich tun muss und was kaputt ist wenn etwas kaputt wäre.......
Auch wenn es schwierig ist mir zu helfen.. bitte tut es..... ich werde euch ewig dankbar sein.... das ist kein Spaß!!

Und bitte sagt mir?
Kann ich meinen Laptop wegwerfen? (ich hörte, wenn es bei Laptops Probleme gibt, kann man sie meist wegwerfen..)
Ist es bei mir so weit gekommen... oder sollte es auf jeden Fall zu irgendeiner Lösung kommen können?

Vielen vielen vielen vielen vielen DANK für jede Hilfe!!!!

Liebe Grüße.....

Geändert von cad (24.03.2011 um 21:48 Uhr)

Alt 24.03.2011, 21:47   #2
cad
/// caddy ☀
 

+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem - Standard

+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem Anleitung / Hilfe



Schon das 2. Mal diese Woche, was ist zur Zeit eigentlich los?

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Mit "Wichtig!" kennzeichnet das Forenteam wichtige Mitteilungen.
Es ist sehr freundlich von dir, dass du dich als so wichtig einschätzt.
Da sind wir schon einmal nicht einer Meinung.



Kein klar denkender Mensch wirft ein 4 Monate altes Laptop weg und laß die Finger weg vom Biosupdate


Wie rufst Du die Recoveryfunktion auf?

Les ich das richtig, Du hast die versteckte Partiton gelöscht?
__________________

__________________

Alt 25.03.2011, 05:18   #3
ColorOfLife
 
+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem - Standard

+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem Details



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Schon das 2. Mal diese Woche, was ist zur Zeit eigentlich los?






Kein klar denkender Mensch wirft ein 4 Monate altes Laptop weg und laß die Finger weg vom Biosupdate


Wie rufst Du die Recoveryfunktion auf?

Les ich das richtig, Du hast die versteckte Partiton gelöscht?
Es tut mir wirklich leid dass ich die WICHTIG funktion/titel missbraucht habe....
Es war mir aber wirklich wahnsinnig wichtig.... es wäre eine katastrophe für mich wenn ich keine lösung bekommen hätte...

Ich habe aber zum glück eine lösung bekommen...
Und ja ich hab anscheinend mit dem WINXP-Setup Formatieren die Recovery auch beschädigt.

Hier die lösung:

hxxp://forum.chip.de/windows-7/wichtig-notebook-riesenproblem-1499915.html

Ich habe mir mit dem hin und her XP installieren und Platte formatieren den bootmanager kaputt gemacht... Und ich musste einfach mit Partition Magic alle Partitionen löschen (weil die eh alle halb angelöscht wurden) und dann 3 neue PRIMÄRE erstellen (normal nur 2 aber mit 3 konnte ich jz XP und 7 haben ABER ZUERST XP DANN ERST 7 installiern!!!)

Ja... jz habe ich zwar einen massigen Datenverlust... weil ich eigentlich nur die Sys-Daten gesichert hatte... auch als Back-Up auf ext. Platte... (hat aber nicht funktioniert)... aber das ist mir egal... ich werde wieder alles neu aufbauen..
Hauptsache ich habe ein funktionierendes System und dann auch noch gleich 2 (XP und 7)... nja ich muss mir nur noch die treiber holen... aber zum glück gibt es die auf meiner Hersteller seite auch aktuell...

Vielen Dank für eure Unterstützung...
LG
__________________

Antwort

Themen zu +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
alles weg, betriebssystem, bios-update, booten, druck, error, folge, formatieren, gelöscht, hilfe!, hilfe!!, home, installation, internet, kaputt, laptop, laufwerk, lösung, neu, nicht gefunden, notebook, problem, probleme, seite, sekunden, setup, start, suche, treiber, windows, windows 7 home, windows xp



Ähnliche Themen: +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem


  1. Edit
    Mülltonne - 11.02.2014 (0)
  2. Warum Malwarebytes so schnell scant ? Edit und nix findet..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2012 (5)
  3. Durch Edit erledigt
    Mülltonne - 12.02.2012 (0)
  4. Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (22)
  5. Riesenproblem nach SecurityTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (2)
  6. Riesenproblem mit BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (8)
  7. RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (3)
  8. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  9. www. EDIT: böse Seite .com
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.03.2008 (5)
  10. TR/DNSChanger.EF.384 Riesenproblem = Das Ding verschwindet nich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (4)
  11. Riesenproblem Und Null Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (9)
  12. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  13. Riesenproblem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (12)
  14. Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (2)
  15. Riesenproblem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (2)
  16. msconfig, regedit, edit schließen sich automatisch, taskmgr nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (8)
  17. Riesenproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2003 (15)

Zum Thema +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem - Guten Tag, Ich möchte euch darauf hinweisen das ihr meine letzte Hoffnung seid.... Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann kann es keiner und mein Notebook wird weggeschmissen werden und - +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem...
Archiv
Du betrachtest: +Edit by cad+ Notebook Riesenproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.