Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios-update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS-Update
Bios-update - Einen Wunderschönen Guten Abend. Undzwar, versuche ich verzweifelt Mein Bios zu Updaten, weiss nurleider niht wie. :twak: CPU-Z Screenshot http://www2.pic-upload.de/img/30320939/Unbenannt.png
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung / BIOS-Update
Bios-update - Hallo, nachdem ich massive Probleme mit einem Trojaner hatte, bin ich ihn nun los. Ich bin mir dies bezüglich aber nicht ganz sicher, da der Spyware Terminator bei jedem neuen Scan 3 kritische Objekte anzeigt (auch nach dem Löschen). Alle anderen Antispy-Softwares (z.B. Spybot Search & Destroy)...
Alles rund um Windows
+Edit by cad+ Notebook Riesenproblem
Bios-update - Guten Tag, Ich möchte euch darauf hinweisen das ihr meine letzte Hoffnung seid.... Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann kann es keiner und mein Notebook wird weggeschmissen werden und ich werde Riesenärger von meinen Eltern bekommen!!! Ich will keinen Druck auf euch machen aber ich bitte...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Mit Windows Update kann zur Zeit nicht nach ...
Bios-update - Guten Tag zusammen... Ich sitze gerade vor einem kleinem Problem. Vorweg, Hardware und Software Infos. Mainboard: ASUS P7H55-M/USB3 CPU: i5-680 Festplatte: Caviar Green 1TB Laufwerke: BlueRay Lauwerk, mit DVD-Brenner
Alles rund um Windows
Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
Bios-update - Hallo, ich habe leider das Problem mit meinem Computer (XP Home SP3, Updates aktuell), dass ich nach dem Windowsladebalken einen auto-Neustart miterleben darf. Anfangs war noch kurz ein Bluescreen zu sehen, jetzt jedoch nicht mehr. Um den Bluescreen zu lesen habe ich den auto-Neustart über F8...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe: Bios-Update
Bios-update - Hi Leute, ich habe ein Problem: ich habe mir kürzlich eine neue Festplatte mit 160GB gekauft. Es werden von meinem Rechner (Aldi-PC: P3, 667MHz) nur 130GB erkannt. Da brauche ich wohl ein Bios-Update! Aber wo kriege ich sowas her? Das Update muss ja auch zu meinem Mainboard passen. Hoffentlich...
Netzwerk und Hardware
Zusammenhang TR/Dldr.Injecter.btn.1 und Bluescreen?
Bios-update - Guten Tag auch! Eins vorweg: ich bin ein totaler PC-Noob, aber das Forum hier wurde mir wärmstens empfohlen :) Seit etwa 3 Tagen erscheint auf meinem Laptop immer wenn ich ihn den Deckel zumache (ohne auszuschalten) und wieder öffne oder ihn ausschalte, ein Bluescreen mit der Meldung, dass ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
Bios-update - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Wird das mein Neuer? (Kaufberatung)
Bios-update - Da mir hier schon oft mit guten Gründen geraten/abgeraten wurde (suche seit 2 Jahren "DEN" neuen PC, langsam wird's aber eng, muss noch 2007 sein), bitte nochmals um ein paar Meinungen dazu: Der Händler, bei dem ich kaufen will, hat mir anhand meiner Anforderungen (2GB RAM, Dual Core Prozessor,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
Bios-update - Hallo Undoreal, vielen Dank fuer den Hinweis :party: Berichte von Spybot, AdAware und eScan/MWAVE versuch ich gleich zu machen...:o Und hier der Rest...:confused: Wenn sich die Uhr selbstaendig macht... das kann ernste Folgen haben...:( Bei mir began das System - vor ca. 2 Wochen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
Bios-update - Hallo, ich mal wieder. :kloppen: Ich habe mir brav das pdf-File o.g. Namens durchgelesen. Möchte Win XP installieren. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar: 1. Die empfohlene Größe der swap-Partition (bei einer 60 GB-HD) wird mit 0.5 GB angegeben. Ist das nicht etwas knapp, um dem...
Alles rund um Windows
Hauptfestplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt
Bios-update - Hallo, ich habe mir vor etwa 1 Monat einen neuen Rechner als Build-to-Order System gekauft. Da ich diesen ohne jeglicher Software gekauft habe, hatte ich mein Windows XP Home darauf gespielt. Darüber hinaus musste ich alle Treiber zur Hardware installieren erst dann wurde meine einzige...
Netzwerk und Hardware
Bios-Update
Bios-update - Kann es sein, dass es für folgendes Award-BIOS: Fujitsu Simens GA-7VAXFS Version 7 keine Updates mehr gibt?
Netzwerk und Hardware
Windows XP Service Pack 2
Bios-update - Hallo an alle die Probleme mit XP SP2 haben, hier mal einige Lösungswege um euer Windows ans laufen zu kriegen: Microsoft hat eine Anleitung zu bestimmen Programmen und Ihrem Zusammenspiel unter SP2 veröffentlicht: Link Einige Rechner frieren beim Reebot dann direkt mal ein. Auch hierzu...
Alles rund um Windows
Viren im BIOS?
Bios-update - Hallo, ein Kollege bat mich um Hilfe bei einem Computerproblem, leider konnte ich ihm nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht kann hier jemand Hilfestellung leisten. Das Problem liegt darin, daß nach einem Besuch einer "Hacker-Site" ("metamorphose" oder so, jedenfalls sehr bezeichnend...*lol*)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performance-Probleme
Bios-update - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.