Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Mbr.exe - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
Mbr.exe - Hallo, nach meinem Java 8 Update 51 vor zwei Tagen hatte ich bei neuen Tabs im FF Browser eine sonderbare Seite bekommen. Danach mit meinem Virenscanner Trend Micro gescannt. Null Fehler. Mit Malwarebytes 24 Fehler gefunden und behoben. Die komische Seite war aber nicht mehr da. OK Trotzdem...
Alles rund um Windows
PayPal und application octett-stream
Mbr.exe - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.exe von gmer bei virustotal
Mbr.exe - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Mbr.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
sirefef - alles entfernt?
Mbr.exe - Hallo zusammen! erstmal: super forum, die beiträge hier haben mir bereits sehr geholfen. danke schonmal :) soooo, nun mein aktuelles problem, vielleicht hat jemand zeit und lust, mir zu helfen: hatte laut MSE auf meinem laptop diesen sirefef trojaner (G-DATA hat ihn einfach mal übersehen). mit...
Log-Analyse und Auswertung
MBRCheck.exe findet Probleme
Mbr.exe - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
MBR fixen
Mbr.exe - Hallo, ich hab keinerlei Anzeichen für irgendeinen Trojaner, etc., allerdings ist mir aufgefallen, dass MBR.EXE nicht das liefert, was es sollte, im MBR Log erscheint: ------------------------------- Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, hxxp://www.gmer.net...
Alles rund um Windows
Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
Mbr.exe - Hi zusammen, bin hier noch ein Frischling, also bitte mit Geduld, wenn ich nicht gleich was verstehe. :crazy: Zu meinen Problem: Ich habe gestern festgestellt, das Outlook 2007 Spam E-Mails an mein Adressbuch versendet. Darauf habe ich das senden erst mal unterbunden. Muss ja nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein MBR verseucht?
Mbr.exe - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Sirefef.B und ich weiss nicht mehr weiter!
Mbr.exe - Hallo, also meine Probleme fingen an wie bereits in einem anderen Thread geschildert, mit dem Aufrufen von Links(gesucht über google) aber angezeigte Seite stimmt nicht mit Link überein. Weiterhin habe ich versucht mal Avira zu installieren, jedoch nach dem ersten Scanversuch bricht er ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitungen und drastisch reduzierte Internetgeschwindigkeit
Mbr.exe - Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, daß Trefferlinks in Google beim Anklicken auf andere Seiten umgeleitet werden. Zudem ist die Geschwindigkeit meiner Verbindung ins Internet deutlich langsamer als zuvor, die Rate bei Downloads erreicht trotz DSL nicht mehr als 60kb/sec. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.H entfernen
Mbr.exe - Mein Problem heißt BOO/Sinowal.H, ich habe in in 5facher Ausführung auf meinem PC (Windows XP). Er ist im Masterbootsektor HD2 und in den Bootsektoren von meinen verschiedenen Festplatten bzw Patitionen:C,D,E,F. Avira AntiVir Premium fragt zwar beim Hochfahren "Entfernen" überschreibt aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Mbr.exe - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR reparieren, da mbr.exe "malicious code" und "copy of MBR" meldet
Mbr.exe - Ich hatte zusätzlich eine interne Festplatte von einem Bekannten an mein System (Windows XP Pro SP3) angeschlossen. Nach dem Starten von Windows kam von Avira Guard folgende Meldung: Weiters diesselbe Meldung für die Laufwerke 'F' und 'Masterbootsektor HD0'. Die zusätzliche Festplatte wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie die Kopie eines Virus entfernen?
Mbr.exe - Hurra!!! endlich eine Seite, mit der man etwas anfangen kann. Zunächst eine großes Dankeschön für Euer Team, das offenbar bemüht ist, auch Nicht-Software-Spezialisten in einem verständlichen Computer-Deutsch zu helfen. Mein Problem: Ich habe mit Hilfe eines Forum-Beitrages (Pagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Internetseiten gehen nichtmehr / malicious code @ sector...
Mbr.exe - Hallo zusammen, muss nun extra mein Notebook nehmen da ich auf dem PC kein Beitrag hier schreiben kann. Alles hat angefangen das ich gesehen habe das die meine TAN Liste wollten. Hab also mit Antivir n Komplettcheck gemacht und an die 40 Viren etc gelöscht. Jedoch gehen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Schadcode nicht los
Mbr.exe - Hallo, hab mbr.exe von http://www2.gmer.net geladen und ausgeführt und bekomme folgendes log: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully kernel: MBR read successfully user & kernel MBR OK ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER Meldung: sector 63 rootkit-like behaviour
Mbr.exe - Hallo zusammen, ich hatte einen Virus der den Prozess svchost stark ausgelastet hat, habe ich aber direkt bemerkt und den Schädling beseitigt mit der CT Notfall CD (aktuelles Signatiren Update). Anschließend habe ich mit der WinXP CD in der Konsole mit FIXMBR den Bootsektor neu geschrieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/MBR rootkit will nicht aus dem MBR
Mbr.exe - Hallo ihr Experten, Ich habe mir einen MBR rootkit/sinowal eingefangen und bekomme ihn nicht aus dem MBR. Auch mit MBR.exe von gmer schaffe ich es nicht den MBR auszulesen oder zu fixen. die ausgabe von mbr.exe ist immer error reading MBR ich habe auch schon die Forensuche bemüht, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Mbr.exe - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem: Virus Sinowal.E
Mbr.exe - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal weg? Ist da noch mehr?
Mbr.exe - Hallo Leute, nach intensiver Lektüre Eures tollen Boards habe ich doch schon einiges vorbereiten können. Nach der Benutzung von "mbr.exe", "Gmer", "CCleaner", "Malwarebyte´s Antimalware" und "RSIT" konnte ich meinen PC doch einigermaßen wieder aufräumen. Trotzdem habe ich bei "Gmer" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/ Sinowal.D
Mbr.exe - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir - seid dem letzten Update - FalsePositiv (?) - mbr.exe TR/Dropper.Gen
Mbr.exe - Seid dem heutigen Update des AV Antivir gibts (bei mir) die Meldung: "..../mbr.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen" Die Datei liegt bei mir seit Wochen am selben Platz und wurde von sicherer Quelle geladen. Auf http://www.gmer.net (Anbieter/Hersteller der mbr.exe) wird diese Datei auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.