Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Partitionieren - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Partitionieren - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Partitionieren - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Partitionieren - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Windows 10 will nicht mehr starten
Partitionieren - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten. Es erscheint ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Linux richtig Partitionieren!
Partitionieren - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
Partitionieren - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte (1 TB) mit 931 GB Speicherkapazität, nutze aber nicht mal die Hälfte des Platzes. Hat es irgendeinen Sinn, als Konsequenz die Platte zu partitionieren? Oder einfach den übrigen Speicher nehmen und :kloppen: ?
Netzwerk und Hardware
Wohl kein Virus/Trojaner
Partitionieren - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Partitionieren - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Partitionieren - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
Ochs vor´m Berg
Partitionieren - Hi an alle Linux Nerds, ich möchte jetzt "dann doch auch mal" endlich dieses OS testen. :crazy: 1. Da ich mit Schrecken den Thread unter mir und die Probleme gelesen habe: Zunächst möchte ich einmal Linux nur testen, ob "es mir liegt". Dazu wollte ich das hier verwenden: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
Partitionieren - Hey, habe hier das Vista Notebook meiner Freundin. Vista macht jedoch nur Probleme und deswegen soll ich XP drauf. Ich lege nun also die XP CD ein, das Setup startet wie gewohnt, doch im Auswahlscreen, der normal die Möglichkeit bietet die Festplatten zu partitionieren, steht dass keine...
Alles rund um Windows
tr/crypt.xpack.gen-Win 7 Neuinstallation
Partitionieren - Bin totaler Neuaufsetzungsnoob, hab mir gestern nen Trojaner eingefangen der dies aber nötig macht. (tr/crypt.xpack.gen) Meine Frage: Reicht es, über mein Vista HOME PREMIUM System , WIN 7 Prof. drüberzuinstallieren und dabei die Festplatte neu zu partitionieren ( und damit zu formatieren ) ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte partitionieren
Partitionieren - Huhu, ich bin es wieder :heilig: So, da bin ich mal wieder und möchte das Ihr mir etwas von euch erzählt. Ich bin jetzt auf das Thema "partitionierung" gestoßen und habe auch schon einiges gelesen. Folgende partitionierung soll angeblich am optimalsten sein (habe ich im Netz gelesen): ...
Diskussionsforum
partitions nachträglich erstellen ?
Partitionieren - hi, habe gestern nach nem netten TR/Dropper.Gen meinen pc neu aufgesetzt, und zwar mit xp professional. im pc befinden sich 2 interne festplatten (C: mit 40GB und E: mit 250GB, D: ist das cd-laufwerk) und ich intelligentes wesen hab beide formatiert, windows auf C: festgelegt und vergessen,...
Alles rund um Windows
3 Betriebssysteme auf 2 Festplatten
Partitionieren - Gute Nacht allesamt, ich wollte folgendes realisieren, frag allerdings vorher sicherheitshalber hier noch einmal nach: Auf den von mir 2 zur verfügungstehenden Festplatten möchte ich auf der einen mein Windows XP Prof. behalten. Das soll eine komplette Festplatte einnehmen. Ist auch schon...
Alles rund um Windows
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
Partitionieren - Hallo liebes Board, auf meinem Rechner läuft gerade großes Kino ab ! Ich habe mich hier bereits mehrere Stunden lang mit diesem Problem auseinandergesetzt und alles mögliche probiert, aber ich befinde mich in einer präkeren Situation, da: - runtergeladene Software wie gmer oder die mbr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista neu aufsetzen
Partitionieren - Hallo, ich möchte meinen Rechner neu aufsetzen. Kann ich Cidres Anleitung fuer das Partitionieren auch fuer Windows Vista benutzen? Kann ich den beiden Partitionen jetzt andere Grössen zuweisen, als sie vorher waren (Da stand irgend etwas von, dass sich das in leeren Speicherplatz...
Alles rund um Windows
XP Installation erkennt Partitionen nicht
Partitionieren - Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem: Habe meine 320GB-Festplatte (SATA) plattgemacht und mit PartitionMagic neu partitioniert: 1. Primäre Partition, 50 GB 2. erweiterte Partition, 50 GB 3. erweiterte Partition, 200 GB
Alles rund um Windows
Probleme beim Start
Partitionieren - Servus, folgendes Problem: Ich ,wie blöd ich bin, wollte meine Festplatte partitionieren dann musste ich ja dass Windows neu installieren weil ich irgendwie es so hinbekommen habe dass es mir die Festplatte C: kaputt gemacht hatt.:pukeface: Auf jeden fall sein wieder alles läuft braucht...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte für XP und 98
Partitionieren - Ich hab vor, meinem XP-Rechner eine externe Festplatte, die via USB angeschlossen werden soll, zu kaufen (hauptsächlicher Einsatzzweck: Daten auslagern), würd diese aber auch gerne für Datensicherungen auf einem Win98-Rechner (USB-Anschluss vorhanden und funktioniert). Ich seh immer sehr nette...
Netzwerk und Hardware
Wie eine 10 GB Platte für WIN XP partitionieren?
Partitionieren - Hallo! Ich wollte mir WIN XP einrichten, wie beschrieben (Windows sicher einrichten in 15 Schritten). Dort wird aber von einer 60 GB Platte ausgegangen. C: system 6 GB D: swap 0,5 GB E: programs 10 GB F: data 43,5 GB
Alles rund um Windows
Probleme mit Samsung SP2514N
Partitionieren - Ich habe mir die letzten Tage die Samsung SP2514N bestellt und beim partitionieren (benutze DM_Creator von Samsung dazu (extra runtergeladen)) das Problem bekommen, das wenn ich die Platte komplett aufteile, wird immer die letzte Partition von Win XP nicht erkannt. Ich habe die Partitionen immer...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Partitionieren
Partitionieren - Hallo, ich bin dabei meinen rechner neu aufzusetzen. ich möchte die festplatte partitionieren und bin bis zur eingabe der partitionsgröße gekommen, in dem eingabefeld stehen 38154 mb. nur diese 38154 mb lassen sich nicht überschreiben oder löschen. für tipps bedanke ich mich im vorraus fredi
Alles rund um Windows
Probleme beim partitionieren der Festplatte
Partitionieren - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat bei Inbetriebnahme meines PC meine Festplatte (80GB) partitioniert. Dabei wurden ca. 4 GB auf "c" und der Rest auf "f" geteilt. Nun wollte ich im nachhinein die Größe auf Platte "c" erweitern. Mit Hilfe eines Programms sollten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.