Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.10.2022, 17:23   #1
Hanskopf14
 

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) - Standard

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)



Hallo Liebes Trojaner Board

Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 27.10.2022, 14:50   #2
Hanskopf14
 

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) - Standard

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)



Will mir keiner Helfen?
__________________

__________________

Alt 27.10.2022, 15:10   #3
webwatcher
 
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) - Standard

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)



Wollen schon aber mangels Kenntnisse nicht können und so ganz taufrisch ist es wohl nicht:
https://www.macwelt.de/article/98800...puterwelt.html
Zitat:
Vor 23 Jahren: iMac G3 verändert die Computerwelt
Apple brauchte dringend einen Erfolg um zu überleben. Steve Jobs präsentierte diesen am 15. August 1998: Der iMac G3 in ”Bondi Blue” brachte ein ganz neues Computergefühl.
__________________
__________________

Alt 27.10.2022, 19:23   #4
schlawack
 
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) - Standard

Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)



Vielleicht sollte er mal in einem Forum für Apple Computer: https://www.google.com/search?client...Apple+Computer nachfragen?
Vielleicht findet er hier: https://www.macuser.de/threads/hd-pa...imac-g3.97069/ eine Antwort.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (27.10.2022 um 19:41 Uhr)

 

Themen zu Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
betriebssystem, board, festplatte, festplatten, installiere, installieren, macos, meinem, nicht, partitionieren, platte, platten, problem, programm, titel, troja, trojaner, trojaner board, versuch, versucht, vorhanden



Ähnliche Themen: Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)


  1. windows 7, 64 Bit-Betriebssystem: bluescreen (kein ersichtlicher Grund)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2015 (25)
  2. Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2015 (12)
  3. Kein großes Smartphone-Betriebssystem vor US-Geheimdienst sicher
    Nachrichten - 08.09.2013 (0)
  4. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  5. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  6. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  7. Ordner auf externer Festplatte sind nicht mehr vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (1)
  8. Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2010 (5)
  9. Festplatte partitionieren
    Diskussionsforum - 26.02.2010 (23)
  10. Ganze Festplatte inkl. Betriebssystem auf neue FP übertragen?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2010 (25)
  11. VIRUS ALERT, Festplatte nicht vorhanden, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (18)
  12. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  13. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  14. Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2006 (3)
  15. Festplatte Partitionieren
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (3)
  16. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)
  17. mit antivir 15 Würmer entfernt - danach denoch kein Zugang mehr zum Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (2)

Zum Thema Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann - Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.