Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte Partitionieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2005, 20:53   #1
Fredi
 
Festplatte Partitionieren - Standard

Problem: Festplatte Partitionieren



Hallo,
ich bin dabei meinen rechner neu aufzusetzen. ich möchte die festplatte partitionieren und bin bis zur eingabe der partitionsgröße gekommen, in dem eingabefeld stehen 38154 mb. nur diese 38154 mb lassen sich nicht überschreiben oder löschen.
für tipps bedanke ich mich im vorraus
fredi

Alt 08.02.2005, 20:58   #2
chaosman
 
Festplatte Partitionieren - Standard

Festplatte Partitionieren Anleitung / Hilfe



@Fredi
mit welchem BS arbeitest du?
bitte genau angeben
wie groß ist deine HD?

chaosman
__________________

__________________

Alt 08.02.2005, 21:00   #3
Fredi
 
Festplatte Partitionieren - Standard

Festplatte Partitionieren Details



Hallo,
windows xp, hat sich aber erledigt. habe alle tasten gedrückt und durch zufall die richtige gefunden.
Danke
Fredi
__________________

Alt 09.02.2005, 02:40   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Festplatte Partitionieren - Standard

Lösung: Festplatte Partitionieren



Hallo,

ein Link für die Zukunft -> http://www24.brinkster.com/thorsten1...ieren/win2000/
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Festplatte Partitionieren
eingabe, festplatte, neu, partitionieren, platte, rechner, stehe, tipps, überschreiben



Ähnliche Themen: Festplatte Partitionieren


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Linux richtig Partitionieren!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.02.2016 (289)
  3. Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2015 (12)
  4. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  5. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  6. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  7. Festplatte partitionieren
    Diskussionsforum - 26.02.2010 (23)
  8. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  9. Partitionieren bei Neuaufsetzen des Systems
    Alles rund um Windows - 08.03.2007 (7)
  10. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  11. partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (12)
  12. Wie eine 10 GB Platte für WIN XP partitionieren?
    Alles rund um Windows - 15.10.2005 (5)
  13. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2004 (16)
  14. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)
  15. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)
  16. Probs mit Partitionieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (8)
  17. Partitionieren?
    Alles rund um Windows - 31.01.2003 (1)

Zum Thema Festplatte Partitionieren - Hallo, ich bin dabei meinen rechner neu aufzusetzen. ich möchte die festplatte partitionieren und bin bis zur eingabe der partitionsgröße gekommen, in dem eingabefeld stehen 38154 mb. nur diese 38154 - Festplatte Partitionieren...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Partitionieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.