Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.11.2010, 09:10   #1
Trudchen
 
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Hallo,

ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin.

Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil davon zu finden, wende ich mich nun an euch.
Zum Glück habe ich noch Urlaub, so dass ich mich ausführlich darum kümmern kann.

Meine Tochter (12) hatte sich gestern Nachmittag im Internet von der offiziellen Downloadseite 'Microsoft' das Update von IntelliPoint 8 geladen und installiert.

Nach dem Update öffnen sich zwar Programme wie z. B. Spiele, MS-Office und weitere diverse unwichtige Dinge, doch nach einiger Zeit friert die Mouse und danach der PC ein.

Ich wollte demzufolge dieses Programm wieder deinstallieren, doch jeglicher Versuch wurde verhindert, indem ich erst gar nicht in das System gelange.
CCleaner, Norton und alle anderen Sicherheitsprogramme sind nicht mehr aktiviert und ebenfalls im TaskManager nicht aufgeführt.

Auf den Arbeitsplatz gelange ich auch nicht mehr.
Dort versucht er stundenlang die Programme zu öffnen. Was jedesmal fehl schlägt.
Demzufolge wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, doch da gelange ich erst gar nicht hin.
Es bleibt einfach alles still.

Ich bin regelrecht am verzweifeln, denn ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.

Von meinem Rechner schreibe ich hier.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könntet.

Muss jetzt nochmal schnell weg.

Liebe Grüße - helga

Alt 18.11.2010, 11:59   #2
WinstonWolf
 

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Hi,

Du kannst die Systemwiederherstellung auch von einer Windows cd starten.
Du schreibst nicht um welches Betiebssystem es sich handelt.

Für Windows XP benutze diese Anleitung:
hxxp://wiki.winboard.org/index.php/Systemwiederherstellung_von_CD_starten

Für Windows 7 nutze diese ab "System reparieren und wiederherstellen "
hxxp://www.netzwelt.de/news/81464-anleitung-windows-7-rettungsdatentraeger-erstellen.html

Hoffe ich konnte helfen

WW
__________________

__________________

Alt 18.11.2010, 13:39   #3
Trudchen
 
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Meine Tochter hat Windows XP Home.

Von der CD kann ich leider nicht starten.
Dies habe ich schon versucht da ich eine Reparaturinstallation vornehmen wollte.

Im Bios habe ich bei 'Boot First' natürlich CD/DVD genommen.
Doch leider habe ich damit keinen Erfolg.

Möchte ich in den abgesicherten Modus,
so wird mir nur die schwarze Benutzerfläche angezeigt mit Auswahl.
Doch ich kann nicht mit den Pfeilen auswählen,
da diese sich nicht bewegen.
So startet er nach der abgelaufenen Zeit immer wieder normal.

Auch habe ich versucht von der CD ein Scan auf den PC durchzuführen.

Dabei gebe ich unter -> Start -> Ausführen 'cmd' ein.
Im Eingabefeld 'sfc/scannow.
Doch es tut sich absolut nichts.
__________________

Alt 18.11.2010, 14:11   #4
Trudchen
 
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Die Reparaturinstallation von Windows XP Home scheitert bereits daran, dass beim booten von der CD die Meldung "Zum Start von CD bitte beliebige Taste drücken..." erscheint, nach drücken einer Taste der PC aber ganz normal wieder hochfährt.

Alt 06.12.2010, 21:51   #5
Step1
 
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Hallo,
ich habe seit gestern genau dasselbe Problem. Ich kann jetzt weder im abgesicherten Modus, noch von CD starten. Habt Ihr eine Lösung gefunden?

Viele Grüße und besten Dank

Step1


Alt 06.12.2010, 21:54   #6
cad
/// caddy ☀
 

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Standard

Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem



Hallo und

Bitte eröffne einen eigenen Thread

Danke

Gruß cad

Steht übrigens auch so in den NUBs
__________________
--> Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem

Antwort

Themen zu Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
arbeitsplatz, betriebssystem, diverse, fix, friert, i-net, installation, internet, kein zugriff, microsoft, nerven, nicht mehr, norton, programme, rechner, schnell, spiele, suche, system, systemwiederherstellung, taskmanager, trojaner-board, update, verhindert, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem


  1. Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  2. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  3. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  4. Nach Dienstkonfiguration kein Zugriff mehr zur Diensteverwaltung
    Alles rund um Windows - 17.07.2013 (8)
  5. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  6. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  7. Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (20)
  8. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  9. Nach Virenbefall durch Microsoft Recovery kein Zugriff mehr auf C Platte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  10. Nach Installation von Avira Antivirus kein Internetzugang mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (4)
  11. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  12. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  13. Kein Zugriff mehr auf Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (1)
  14. Nach Installation von Antivirus 6 kein surfen mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2006 (1)
  15. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  16. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)
  17. mit antivir 15 Würmer entfernt - danach denoch kein Zugang mehr zum Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (2)

Zum Thema Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem - Hallo, ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin. Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil - Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem...
Archiv
Du betrachtest: Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.