Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijakthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Hijakthis log prüfen
Hijakthis - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Bitte...
Mülltonne
Mal bitte HIjackthis überprüfen! thx
Hijakthis - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Hijakthis - Hallo, ich habe den TR/Vundo.Gen auf meiem Rechner habe schon vundofix und antivir ausgeführt mit antivir kann ich ihn nicht löschen und vundofix findet nix hier mal ne HijakThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt...
Mülltonne
qfind.net oder qfind.com kennt das einer?
Hijakthis - Hallo! Ein Freund von mir hat sich einen qfind.net eingefangen was immer das auch ist. Ich habe es mit allem was geht schon bekämpft aber nix ging. Ich habe Hijakthis drüber laufen lassen und habe die einträge mit qfind gefixt, ich habe adaware sowie spysweeper und spybot drüber rennen lassen. Nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.