Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Einbau - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher ebim Laptop erweitern!?
Einbau - Hallo zusammen, Shadow denkt sicher, er hätte gerade ein déjà vu, aber diesmal geht es um MEINEN Laptop. Bei dem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern - falls das Christkind genug Grundlagen, sprich Bargeld, bringt. Da ich mit Arbeitsspeichererweiterungen neulich mal gescheitert...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit neuer WLAN Karte
Einbau - ich hab mir vor kurzem eine WLAN Karte von NETGEAR (WG311T) bestellt und sie funktioniert auch. Doch seit ich das Ding drinnen hab ist meine CPU (AMD Athlon64 3200+) immer ausgelastet (CPU-Auslastung fast immer 100%). Kann das irgendwie mit dem Einbau dieser Karte zu tun haben??? Bitte um...
Netzwerk und Hardware
dringende hilfe bei festplatteneinbau benötigt
Einbau - folgendes problem, wollen 2. festplatte einbauen, aber haben nix ahnung, wie der jumper gesetzt werden muss. klingt komisch, is aber so. kann uns jemand helfen?
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
Einbau - Hi. Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig im Port sitzen tut sie auch. Kann mir irgendjemand helfen? Biiiite :heulen:
Netzwerk und Hardware
Prob beim Monitorbild
Einbau - Hallo @ all, nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Medion Radeon 9600 TX habe ich Probleme mit dem Bild auf meinem 19` Monitor(kein DDC). Sobald der Rechner 5 Min läuft, streckt sich das Monitorbild immer mehr. Beim Wechsel vom Desktop zum z.B. Explorer (auch umgekert) verändert sich die...
Netzwerk und Hardware
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Einbau - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.