Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reportage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Reportage - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
TubeSaver hat sich installiert. Virus?
Reportage - Hallo, habe vor ein paar Tagen einige Downloads getätigt, um Reportagen aus YouTube bzw. Mediatheken zu speichern. Dabei muss sich ein Programm namens "TubeSaver" mitinstalliert haben. Zunächst ließ es sich nicht deinstallieren. Über das Programm "TraXeX" dann doch, dennoch bin ich mir nicht nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?
Reportage - nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme,...
Alles rund um Windows
Dialer-Opfer für TV-Reportage gesucht!
Reportage - Hallo, Für eine Reportage in einem TV-Magazin suchen wir User, die (aktuell) Opfer sogenannter Dialer geworden sind und auch solche, die gegen die darauf folgenden Rechnungen den Klageweg einschlagen. Über eine Mail unter ralfneu11@hotmail.com und eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.