Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 18.12.2002, 22:18   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern - Frage

Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern



Hi,
ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin

Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt.

Gegoogelt habe ich schon.

Wäre über eine Antwort sehr froh. Ist aber auch nicht super wichtig, da ja nur die deutschen Umlaute nicht auftauchen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 18.12.2002, 23:39   #2
n_dot_force
Gast
 
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern - Icon22

Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [TB]Lucky:
...vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen...</font>[/QUOTE]bist du unter die zulu - krieger gegangen...? *g*

unser lucky -&gt; in za... in zaire...

anscheinend dürftest du auch den afrikanischen google erwischt haben, sonst hättest du http://www2.sis.pitt.edu/~josephm/tips.html#LANG gefunden...

auch würde temporär der setfont-befehl weiterhelfen... befrage die man-pages

.devil3:
__________________


Alt 19.12.2002, 06:51   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern - Beitrag

Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern



Setfont hatte ich gefunden ... der blöde Befehl wollte nur nicht so wie ich wollte
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
afrika, antwort, deutsche, deutschen, heute, konsole, konsolenzeichensatz, nicht, redhat, richtig, super, umlaute, unter, update, versuch, versucht, wichtig, zeichensatz



Ähnliche Themen: Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  3. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  4. Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
    Alles rund um Windows - 17.11.2013 (10)
  5. GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2013 (1)
  6. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  7. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  8. Internet IP ändern? Wie??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2006 (22)
  9. Internet IP ändern? Wie?
    Mülltonne - 15.11.2006 (1)
  10. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  11. Aus Redhat wird Fedora....
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.09.2003 (1)
  12. info: redhat x (9.0.93 - severn) beta1 released
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.07.2003 (1)
  13. info: redhat 8.1 beta3
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.02.2003 (1)
  14. RedHat 8 installiert und...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.01.2003 (10)
  15. RedHat 8.1 Beta
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.12.2002 (1)
  16. info: redhat 8.0 released...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.10.2002 (18)

Zum Thema Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 - Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern...
Archiv
Du betrachtest: Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.