Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichensatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups, Weiterleitungen auf andere Webseiten, falscher Zeichensatz
Zeichensatz - Hi, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Schadsoftware auf meinem Laptop die direkt erstmal das Sicherheitscenter deaktiviert hat und auch sonst ziemlich hartnäckig war. Habe diese dann jedoch mit einigen Tools entfernen können. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen das folgende Fehler im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Alarm
Zeichensatz - Hi Leute! Heute ist mir etwas merkwürdiges passiert: Ich starte meinen Rechner und mein ZA-Client meldet sich direkt nach dem Login mit der Meldung das eine Datei versucht auf das I-net zuzugreifen. Die Datei trug einen sehr seltsamen Namen (Sah fast so aus wie der Krempel für den keinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/PSW.LineaX.X Infizierung
Zeichensatz - Hi, seitdem ich heute die neuste Version von antivir geladen habe, wird mir eine Infizierung mit "einigen" Trojanern angegeben. Die Loeschung der betreffenden Dateien nach einem Reboot per antivir und killbox fuehrt zu keinem Erfolg. Habe den antivir-Guard inaktiv, weil das System sonst nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
slee503 exe
Zeichensatz - hiho, kennt das wer?? is bei mir in den prozessen mit aufgelistet. es gäbe mehrere möglichkeiten. installiert hatt ich in letzter zeit: japan sprachpaket+zeichensatz (wird mit jedem start geladen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
Zeichensatz - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin :( Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.