Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Afrika

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Afrika - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Afrika - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
Afrika - Hallo , ich hatte meine Digitalkamera und eine SD-Karte in einem Urlaub in Afrika dabei, war auch währendessen in einigen Internetcafés, was wahrscheinlich der Fehler war... Nun kann ich mir die Bilder auf der Kamera anschauen, allerdings erkennt mein Rechner nur 4 exe-Dateien names...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An alle Paypal Verkäufer! Neue Paypal Bertugs Methode mit Phishing Mails
Afrika - Es gibt wieder eine neue Paypal Betrugsmethode! Ich bin auch betroffen! Das GEMEINE: Alles scheint echt! Der Käufer will das Geld senden, es kommt auch eine Mail von Paypal das geld wäre angekommen, ist es aber nicht sonder es ist eine Mail die dies nur vortäuscht. Es war so: Bei mir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per Internet auf meine Drucker zugreifen
Afrika - Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt. Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch erlaubt per Internet etwas zu drucken. Sagen wir also mal ich bin irgendwo in Afrika, und will das es bei mir zu Hause ausgedruckt wird....
Alles rund um Windows
Schädling im E-Mail Konto ?
Afrika - Hallo, bin total verzweifelt. Seit Samstag (24.10.09) druckt der Drucker nur noch weiße Seiten im E-Mail Konto von "Web.de" oder zeigt eine weiße Seite in der Druckvorschau und meldet dann . im "Google-Mail" Konto und Web Seiten ist das drucken O.K. Auch konnte ich mich bei einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Afrika - Hallo, community! Ich bitte euch um Aufklärung bezüglich meines Mail-Accounts bei meinem DSL Betreiber. Ich habe bei meinem Betreiber einen Mailaccount (1 Hauptaccount, zwei Subaccounts) eingerichtet. In meinem Mailclient (Thunderbird) habe ich zur Verwendung für mich und meine bessere Hälfte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
Afrika - Habe mit Antivir und Adaware alles probiert !!!!! dr will einfach nicht runter !!!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:40:46, on 26.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.hm - Hilfe !!!!!!
Afrika - Habe mit Antivir und Adaware alles probiert !!!!! dr will einfach nicht runter !!!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:40:46, on 26.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
Afrika - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin :( Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.