Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umlaute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Umlaute - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail gehackt?
Umlaute - Hallo Leute :) vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir kurz helfen, ich bin mir nicht sicher, ob mein E-Mail Fach gehackt wurde. (Provider ist GMX). Heut morgen hat ich knapp 80 E-Mails im Postfach. (Obwohl ich eingeloggt bin gerade, kommen weitere Mails :/ ) Inhalt war bei allen mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
Umlaute - Hallo, mittlerweile versendet mein Yahoo-Acount schon seit einiger Zeit Spammails mit einem Link zu Online-Wetten. Es sieht so aus, als würden Mails an alle Adressen gesendet, mit denen ich jemals Email-Verkehr hatte (ich habe keine Yahoo-Kontakte). Die gesendeten Spams werden nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Malware, Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus streikt
Umlaute - Hallo Zusammen, wie der Tiel sagt habe ich mir die GVU Geschichte eingefangen mit Sperrbildschirm und Zugriff auf den abgesicherten Modus. Bitdefender hatte noch kurz angeschlagen und dann kam der Sperrbildschirm, ohne das ich noch rechtyeitig reagieren konnte. Ich verwende Windows 7 in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Umlaute gehen nicht mehr
Umlaute - Seit neuestem gehen meine ü's ä`s und ö's nicht richtig sie scheinen zwar im Firefox und MSN zu gehen aber nicht in Word, ICQ und WC3 woran kann das liegen Ich hab WINXP PRO
Alles rund um Windows
GEMA-Trojaner
Umlaute - Hallo Zusammen , Ich habe seit gestern den GEMA-Trojaner auf meinem PC der mir beim oeffnen meines PC anzeigt das ich illegale Musikdatein haette und nun 50 Euro bezahlen muesste . Ich habe den PC heruntergefahren und spaeter neu gestartet und dann war diese Anzeige der GEMA ploetzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sonderzeichen und Umlaute nicht mehr moeglich bei AZERTY-Tastatur
Umlaute - Hallo, gestern habe ich mir das Virus "JAVA-AGENT.TEH" resp. "JAVA/OpenConnect.DD" eingefangen. Dieses Malware-Virus ist anscheinend noch recht neu. Auf jeden Fall veraendert es die Registry. Trotzdem weiss ich nicht, ob mein Problem etwas mit diesem Virus zu tun hat. Ich benutze eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
Umlaute - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Problem tritt ja bei einigen Nutzern auf, nur bei jedem ein bisschen anders. Bei Google Suchergebnissen tauchen anstatt Umlaute manchmal 2 komische Zeichen auf und die Linkweiterleitung ist dann auf eine falsche Seite. Mein Norton findet keine Viren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriftarten defekt oder ???????
Umlaute - Hallo Leute, habe vor einiger Zeit diverse Free und Shareware installert und getestet. Ich weiss was der Eine oder der Andere denkt, aber nun ist es vorbei! :headbang: Auf jeden Fall seit dem ist in vielen Programmen die Schriftart so verändert, dass die Umlaute irgendwelche nicht...
Alles rund um Windows
Windows zeigt keine Umlaute mehr
Umlaute - moin, mein windows zeigt keine umlaute mehr an (siehe bild) was soll ich machen ? ist egal ob in windows oder ie bei firefox geht es allerdings, mein einstellungen sind alles auf deutsch... bitte um hilfe http://www.pictureupload.de/pictures/240107053317_Snap4.bmp
Alles rund um Windows
Dateien und Ordner umbenennen?
Umlaute - Hallo, ich möchte eine ganze Reihe von Verzeichnisse, Unterverzeichnissen und die in ihnen enthaltenen Dateien umbenennen. V.a. möchte ich die Umlaute ersetzen. Verzeichnisse sollen mit Großbuchstaben beginnen, dateien mit kleinem buchstaben. Ich probierte es zuerst mit dem...
Alles rund um Windows
Charset
Umlaute - Hallo, wir alle kennen ja das Problem vom Beastie das sein Mac irgendwie die Umlaute nicht richtig postet. Ich habe mir gerade mal den Quelltext vom Board angeschaut und dort gesehen das garkein Charset eingetragen ist. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=" /> Wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker , Directwebsearch
Umlaute - Hab mir laut Antivir 2 Trojaner eingefangen TR/DLDR.i.will.o TR/DLDR.ISTBAR. Kann leider keine Hijack This logs posten Hab aber diverse Eintraege die wie folgt lauten
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich keine Umlaute durch Trojaner, Wurm?
Umlaute - Hallo zusammen! Hatte heute auf meinen Rechner 2 Trojaner und nen Wurm drauf. Nach einem Virenscann durch http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp wurden sie erkannt und entfernt, weiss aber nicht mehr wie sie hie&#223;en. Sehe aber immer noch statt Umlaute nur andere komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umlaute im www
Umlaute - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
Phoenix - Schriftsatz festlegen
Umlaute - Hat jemand eine Idee wie ich meinem Phoenix mal bei bringen kann. Umlaute darzustellen, ohne das ich den Schriftsatz(View--&gt;Character Coding= festlegen muss? Ich bin z.B. im ETS Game und dort muss ich auf Unicode(UTF-8) wechseln, damit der alles richtig darstellt. Danach geh ich auf...
Alles rund um Windows
Konsolenzeichensatz unter Redhat 8.0 ändern
Umlaute - Hi, ich habe heute den ganzen Tag schon versucht unter RedHat 8.0 die Konsolenzeichensatz vom Afrikanischen Zeischensatz auf den deutschen zu ändern. Das hat Redhat seid dem Update auf 8.0 drin :( Ich meine den Konsolenzeichensatz, nicht den vom Keybord, der ist nämlich richtig eingestellt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.