Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Charset

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.08.2004, 23:34   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Charset - Ausrufezeichen

Charset



Hallo,
wir alle kennen ja das Problem vom Beastie das sein Mac irgendwie die Umlaute nicht richtig postet.
Ich habe mir gerade mal den Quelltext vom Board angeschaut und dort gesehen das garkein Charset eingetragen ist.

Code:
ATTFilter
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=" />
         
Wenn da entsprechend
Code:
ATTFilter
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
         
eingetragen wird, sollte doch auch der Mac normal posten können oder? Denn schliesslich funktioniert das mit den Umlauten ja auch im Macuser.de Forum und dort steht das auch so eingetragen.

- björn, der nur bissel helfen wollte
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.08.2004, 08:10   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Charset - Standard

Charset



*unauffällig nach oben schiebt*

- björn
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Charset
beastie, board, charset, code, forum, funktionier, funktioniert, mac, poste, posten, problem, quelltext, richtig, umlaute



Zum Thema Charset - Hallo, wir alle kennen ja das Problem vom Beastie das sein Mac irgendwie die Umlaute nicht richtig postet. Ich habe mir gerade mal den Quelltext vom Board angeschaut und dort - Charset...
Archiv
Du betrachtest: Charset auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.