Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2013, 22:03   #1
Rul
 
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen! - Standard

Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die Seite suchen, aber dabei habe ich leider die Endung .pw mit in die Browserzeile kopiert und versehentlich die Seite aufgerufen :-(
Die Seite hat auf die Webpage www. dates-dates-dates .pw weitergeleitet. Hier geht es so um "Kontaktbörse". Auf der Seite war ich ca. 15 Sekunden.

Ich habe jetzt Angst, dass ich irgendeinem Betrug auf dem Leim gegangen bin. Man hört ja öfters, dass irgendwie einfach Rechnungen etc. verschickt wurden. Ist da so was bekannt? Sind die oben genannten Seiten "normale" Seiten?



Danke!

Gruß

Alt 07.07.2013, 05:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen! - Standard

Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
angemeldet, angst, betrug, einfach, endung, frage, gemeldet, google, hallo zusammen, infos, kopiert, mail, namen, normale, seite, seiten, spam-mail, suche, verschickt, versehentlich, webpage, webseite, ziemlich, zusammen, öfters



Ähnliche Themen: Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!


  1. fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (9)
  2. Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (8)
  3. DHL-Paketankündigung Mail - versehentlich Link angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2015 (9)
  4. Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.01.2015 (1)
  5. E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (13)
  6. Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
    Diskussionsforum - 26.11.2014 (4)
  7. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  8. ELSTER Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (5)
  9. Mein Computer hat eigenmächtig die Seite http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (17)
  10. Fehlermeldung, Sie haben eine Pornographische Seite aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (25)
  11. versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  12. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  13. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  14. Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  15. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  16. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  17. Spyblocs Seite wird ständig aufgerufen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2004 (11)

Zum Thema Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen! - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon - Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!...
Archiv
Du betrachtest: Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.