Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spam-mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pdf-Anhang in Spam-Mail geöffnet
Spam-mail - Hallo! Meine Mama hat leider den pdf-Anhang einer Spam-Mail geöffnet, dann aber gleich wieder geschlossen wie sie bemerkt hat, dass das Spam war. Kann da irgendetwas passiert sein, oder wollte der Absender nur eine Antwort erzwingen auf das Mail? Hab das pdf mal in virustotal durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM-Mail-Link versehentlich geöffnet
Spam-mail - Liebes Forum, mir ist gestern etwas Dummes unterlaufen. Ich habe aus versehen ein Link aus einer Spam-Mail geöffnet. Als die Seite geladen war, habe ich sie auch wieder geschlossen. D.h. Daten, etc. habe ich nicht eingegeben. Der Link lautet wie folgt: hxxp://docdro.id/fixWORH ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wurde Laptop kompromitiert, da Spam-Mail mit detaillierter Korrespondenz empfanfgen wurde
Spam-mail - Ich habe eine offensichtliche Spam-Mail erhalten, die als solche keinerlei Probleme verursacht hat. Die Tatsache jedoch, dass diese Spam-Mail die komplette Konversation mit einem meiner Kontakte beinhaltet, weckt den Wunsch bei mir, zu überprüfen, ob auf 'meinem Ende der Konversation' der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Erschreckende Spam-Mail
Spam-mail - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anhang von Spam-mail geöffnet und installiert
Spam-mail - Guten Morgen. Meine Mutter hat gestern eine Spam-mail erhalten und den darin enthaltenen Anhang (eine zip Datei) geöffnet und installiert. Da ich so etwas selbst noch nie hatte, weiß ich nicht genau was ich jetzt zu tun habe. Der Pc hat auf den ersten Blick keine Einschränkungen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-mail von Ebay
Spam-mail - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen. Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige "Undelivered Mail Retuned to Sender" ohne zuvor eine Mail gesendet zu haben.
Spam-mail - Hilfe!! Ich bekomme seit ein paar Tagen unzählige "Undelivered Mail Returned to Sender" Es werden jeden Tag mehr! Heute sind es schon mehr als 400 dieser Mails! Ich habe unten mal den Inhalt dieser Mail mitgeschickt. Meine Mailadresse ist richtig, nicht aber der Name. Ich habe diese Mail mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdacht Schadsoftware wegen Öffnen von ZIP-Datei in Spam-Mail (Vista)
Spam-mail - Guten Abend, ich habe heute den ZIP-Anhang einer Spam-Mail geöffnet und bin unsicher, ob ich mir einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein Scan mit der Unitymedia-Sicherheitspaket-Software (F-Secure) hat nichts ergeben. Trotzdem bin ich unsicher und frage Euch deshalb um Rat. FRST habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Spam-Mail geklickt
Spam-mail - Hallo an alle! Habe von einem bekannten Absender eine Email erhalten. Dummerweise habe ich auf den Link geklickt und dann erst bemerkt, dass es wohl eine Spam-Mail war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir irgendwelche Malware auf meinen PC gezogen habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon- spam mail. Bankdaten eingegeben.
Spam-mail - Hallo, vor 3 Tagen hatte ich eine Mail von sicherheit@amazon.de. Da ich vor kurzem noch etwas von Amazon bestellt habe, dachte ich, dass die wirklich noch meine Dten brauchen. Vorab schonmal die Mail: Datum: 28.05.2015 Wichtige Kundenmitteilung Referenznummer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Spam-mail - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Spam-mail - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
ZIP-Datei in zwielichtiger Zahlungsaufforderungs Mail geöffnet - Trojaner/Virus?
Spam-mail - Hallo, auch ich habe mich dazu verleiten lassen in einer Spam-Mail die angehängte ZIP-Datei zu "öffnen", es wurde aber immer angezeigt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt bzw. Fehler beim Öffnen der Datei. Kann ich mir trotzdem durch diese etwas doofe Aktion einen Trojaner, etc. auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom bekommen, Internet Anschluss versendet Spam-Mails
Spam-mail - Hallo, Eine Bekannte hat ein Brief von der Telekom bekommen, dass von Ihrem Internet Anschluss Spam-Mails versendet werden. Sie hat gar keine Ahnung was sie machen soll und hat mir jetzt ihren Laptop gebracht. Sie hat Windows Vista. Meine Frage ist liegt es am Laptop oder hat jemand ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail als Teil einer abgeschlossenen E-Mail-Konversation!
Spam-mail - Hallo, ich habe in meinem E-Mail Postfach eine Spam-Mail. Ok dies alleine ist nun kein weltbewegendes Ereignis. Allerdings hängt dieser E-Mail eine E-Mail Konversation an die ich zwei Tage vorher mit einer anderen Person hatte. Konkret bedeutet es Person A schreibt mir (Person B) eine E-Mail....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam benutzt Passwort als Empfängername
Spam-mail - Hallo, ich habe eine Spam-Mail bekommen (angeblich von Amazon), die in der Empfängerangabe ein Passwort stehen hat, das ich in zwei Shops benutze. Das heißt je wohl, das Passwort muss ausgespäht worden sein. Jetzt frag ich mich natürlich wo. Ist einer dieser Shops ausgespäht worden? Oder mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
Spam-mail - Herzlichen Dank für Deine Hilfe - nun ist mein Computer wieder sauber - die Spam-Mail haben auch aufgehört:taenzer: Dank Deiner Hilfe hab ich es auch gut hinbekommen.
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
Spam-mail - Hallo zusammen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden von meinem Yahoo-Account automatisch Mails an einige Adressen verschickt. Ein Bekannter teilte mir mit, dass nur ein Link als Inhalt verschickt wurde mit dem BKA-Trojaner. Allerdings werden die Mails nirgendwo im "Gesendet" Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei von Spam-Mail geöffnet und nun verdacht auf Schadsoftware.
Spam-mail - Guten Tag, ich habe heute einen .zip Anhang einer Spam-Mail geöffnet (nur die .zip-Datei, die darin befindliche .exe Datei kam mir dann doch zu eigenartig vor). Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich alleine durch das Öffnen der zip-Datei eventuell schon einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamversand aus E-Mail-Account
Spam-mail - Von einem meiner E-Mail-Accounts wird offensichtlich Spam-Mail versendet. Ich habe eine ganze Reihe von Nachrichten erhalten, dass Mails nicht zustellbar waren. Die genannten E-Mail-Adressen sagen mir nichts. Ich nutze den E-Mail-Account mit dem Mac und dem iphone. Könnte natürlich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugin Start! Poppt auf, nach wh. Spam-Mail
Spam-mail - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich habe vorher eine E-Mail geöffnet (lt. Absender von DHL) und den Anhang geöffnet, da es hieß dort steht mehr über meine Lieferung. Seitdem poppt ein Fenster auf "Plugin Start"! und nur ein OK Butten steht zur Verfügung. Ich traue mich jetzt nicht, diesen Button...
Log-Analyse und Auswertung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Spam-mail - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail und Anhang geöffnet
Spam-mail - So ich habe wohl eine Spam-Mail erhalten und habe wie dumm von mir den anhang gedownloadet und versucht aus reiner dummheit den anhnag zuöffnen , Es wurde mir aber eine Fehlermeldung angezeigt das die datei beschädigt ist (konnte nicht geöffnet werdn!) und daraufhin habe ich sie aus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Airline-Direct Spam Mail
Spam-mail - Hallo allerseits, ich hab die besagte Mail von diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/140999-airline-direct-spam-e-tickets-reiseplan-buchung-pcsbhg.html vorgestern erhalten und dämlicherweise den Dateianhang geöffnet, da ich zu dem Zeitpunkt eine Mail mit Flugdaten von einem Kollegen...
Log-Analyse und Auswertung
Interessiert euch diese spam-mail?
Spam-mail - Hi, könnt ihr mit dieser Spam-Mail was anfangen? Normalerweise bekomme ich meist russischen Spam, z.B. kürzlich zweimal eine, wo man ein Iphone kostenlos kriegen sollte - einmal sogar von einer bekannten Adresse. Aber hier kam mal etwas Franzöisches. kA wie die sich ihre Adressaten suchen... ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.