Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ad Aware 6.181

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2004, 08:58   #1
lunedi
 
Ad Aware 6.181 - Böse

Ad Aware 6.181



Guten Tag

Heute morgen, das heisst soeben habe ich den Rechner eingeschaltet und als Erstes AdAware drüberlaufen lassen. Während dem scannen habe ich aber fünf mal eine Warnung von KAV 5.0 erhalten, dass ein Trojaner
festgestellt wurde, die übrigens KAV nicht löschen konnte. AdAware war die einzige Verbindung mit dem Internet.
Ich benütze Firefox 0.9.

Ist es möglich, dass bei AdAware Trojaner geladen werden?
Grüsse aus Lugano

Alt 22.06.2004, 12:37   #2
Domino
 
Ad Aware 6.181 - Beitrag

Ad Aware 6.181



Welcher Trojaner wurde gefunden ?

Wo wurde er gefunden ? (Pfadangabe)


Die Angaben findest du im Scanreport von KAV.


Domino
__________________

__________________

Alt 22.06.2004, 14:55   #3
lunedi
 
Ad Aware 6.181 - Beitrag

Ad Aware 6.181



Hi Domino

also im Report finde ich folgende Angaben über infizierte Files

C:\programme\lavasoft\AdAware6\Cache\installer.class
insecureClass
Loader.class
Dummy.class
C:\Programme\WINNT\Cache\GeetAccess.class
Temp\pr5.tmp

Obschon die Meldung kam kann nicht gelöscht werden
kam nach Herunterfahren-Neustart und erneutem
Scan die Meldung in der Statistik Viren 0
Wurden also die Viren doch gelöscht?
Ich sehe hier nicht ganz durch, bin aber auch kein Profi, obschon ich sehr viel mit dem Computer arbeite.
Vielen Dank und Grüsse
__________________

Antwort

Themen zu Ad Aware 6.181
adaware, confused, einzige, erhalte, erhalten, firefox, geladen, gestellt, guten, heiss, inter, interne, löschen, morgen, nicht, nicht löschen, rechner, scan, scanne, scannen, troja, verbindung, warnung



Ähnliche Themen: Ad Aware 6.181


  1. Aktivierungsschlüssel Ad Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2012 (1)
  2. ad-aware problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (2)
  3. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2006 (10)
  4. Updateprobleme Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (24)
  5. ad-aware vs spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (2)
  6. Ad-Aware Scan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (2)
  7. Problem mit Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (7)
  8. Ad Aware oder was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (1)
  9. Ad-Aware Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2005 (2)
  10. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (4)
  11. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  12. Ad-Aware SE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (4)
  13. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  14. AD Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2003 (7)
  15. Frage zu Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2003 (2)
  16. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  17. neu: ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (53)

Zum Thema Ad Aware 6.181 - Guten Tag Heute morgen, das heisst soeben habe ich den Rechner eingeschaltet und als Erstes AdAware drüberlaufen lassen. Während dem scannen habe ich aber fünf mal eine Warnung von KAV - Ad Aware 6.181...
Archiv
Du betrachtest: Ad Aware 6.181 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.