Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Englische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Englische - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
Rogue Evidence Eliminator
Englische - hallo, als ich heute nachdem mein bruder am pc dran war an den pc wollte, hatte malwarebytes etwas gefunden das sich Rogue Evidence Eliminator nennt. hab es bei google eingegeben und nur einige englische seiten gefunden die aber nichts klares darüber aussagen ob das etwas gefährliches ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AntiVir 8
Englische - In der Ereignissanzeige habe ich folgende Meldung gefunden die bei jedem Systemstart erscheint: Was bedeutet das ? Antivir 8 funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Nur die Werbung beim Update kommt mit einem englischen Werbefenster seit der Installation von Version 8. Gruß Wiggum
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin neu im PC-Wesen und habe "Virusschlacht". Wer kann mir helfen den loszuwerden?
Englische - Hallo zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit meinen eigenen PC. Hab ihn auf einem Flohmarkt gekauft. Habe damit auch schon etwas gearbeitet ( Briefe geschrieben, Bilder bearbeitet etc.) Nun bin ich in den letzten Tagen im Internet gesurft. Habe mir nun den Virus oder Trojaner "Virusschlacht"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab nen trojaner namens the ensfolr
Englische - hallo habe mir nen trojaner namens the ensfolr eingefangen wie krieg ich den wieder los? es gibt englische beschreibungen in google aber ich steig da leider nicht durch wer kann mir da helfen ganz liebe grüße jessi
Mülltonne
Hilfe für einen Neuling(ICQ)
Englische - Hallo Leute, meine Freundin hat über ICQ einen Link angenommen und eine .exe ausgeführt! Ich weiß eigentlich hätte sie drauf achten müssen wegen dem englischen Text etc. aber es war ein Au-pair aus den USA die ihr das versehentlich geschickt hat! Jetzt hat sie sich leider etwas installiert,...
Mülltonne
Höre Stimmen im Hintergrund!
Englische - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheiss auf Windows!!!
Englische - Das englische Windows ist kacke, damit haste nur Probleme, wechselt doch zum deutschen Fenster ;-) MfG orC
Mülltonne
Trojan.Hotbar.A
Englische - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner: dem Trojan.Hotbar.A Habe ihn mit BitDefender gefunden und schick mal das Ergebnis. Da ich des Englischen nicht allzu mächtig bin, wäre ich einer guten Hilfe dankbar ;) //----------------------------------------------------------------- // // Product:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Sicherheitstest
Englische - Diese Seite ist vertrauenswürdig und gut verständlich wenn man des Englischen mächtig ist. Bietet verschiedene Portscans und weitere Tests um die Systemsicherheit zu überprüfen. Shields UP!! Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows - Nachrichtendienst ausschalten
Englische - Hallo :-) Kann mir bitte jemand sagen wie ich das finden kann? D.h. ich habe die englische XP Version, da nur fur diese Sprache eine Lizens vorliegt. Wie ich da rein komme weiss ich, jedoch weiss ich nicht welches das ist da alles auf englisch ist. Danke im voraus :-)
Alles rund um Windows
DR/Dldr.Zlob.EA.2,immer am Start
Englische - Hallo! Also ich bin Benutzer von Windows XP und kämpfe schon seit längerm mit dem Problem das mir AntiVir 7 bei jedem STart diesen Virus/Trojaner(DR/Dldr.Zlob.EA.2) oder was auch immer anzeigt. Wenn ich ihn Lösche und danach Antivir scannen Lasse habe ich allerdings nur ein paar Warnungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Pro Anfrage vom Verkäufer, ob englische version versandt werden soll.
Englische - Da frag ich mich jetzt wo der Unterschied besteht zwischen der englsichen und der deutschen. Kann man in der englischen nicht alles so umstellen, dass es im Prinzip die deutsche Version is?
Alles rund um Windows
IMGDream.com - Your Imagehosting!
Englische - Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe. Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal testen und *gg* mal ein Abo nehmen :). IMGDream.com ist ein kostenloser Hosting Service für eure Fotos und Albums. ...
Mülltonne
mega problem!
Englische - hallo ihr lieben, seit dem ich gestern mit meinem rechner erstmalig 10 min online war geht bei mir nichts mehr. es kam bei mir diese englische windowsmeldung your system is infected oder so ähnlich und da habe ich dann schön draufgeklickt und ab da nahm es wahrscheinlich seinen lauf. plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateianhänge
Englische - Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da. Heute fiel mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner, wenn ja, wie bekomme ich ihn weg?
Englische - Hallo. Ich bekomme seit ein paar Tagen immer eine Sprechblase und ein Fenster mit englischen Meldungen. Sprechblase Fenster Woran kann das liegen, bzw. wie bekomme ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
Englische - War heute im Internet auf einmal schließt sich mein Browser IE 6.0 und mein Hintergrundbild gibt ne Englische Virenwarnung. AntiVir findet ihn auch aber löscht ihn nicht, egal was ich öffne immer kommt die Meldung über den Virus. Wie werde ich ihn wieder los? HILFE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avi-Datei hat zwei Tonspuren - Sprachauswahl im Media Player möglich?
Englische - Guten Morgen zusammen, habe hier eine Avi-Datei (xvid), die beim Abspielen im Media Player (Version 9) parallel die deutsche und die englische Tonspur abspielt. Mit dem Player "Nero Showtime" wird bspw. automatisch nur die deutsche Tonspur wiedergegeben. Wie kriege ich es hin, dass der Media...
Alles rund um Windows
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Englische - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Englische - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Englische - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
Englische - Hallo, hab ein Problem. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheint ein gefälschtes Ergebnisfenster. In dem Ergebnisfenster erscheinen immer genau 75,000,000 Ergebnisse, auf der ersten Seite sind dann nur Links, die zu unseriösen Seiten gehen. Auch gelange ich von der deutschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich überhaupt einen trojaner?
Englische - ich bekam eine mail.darin stand: Guten Tag, Ihre email wird missbraucht.Da ich eine englische mail mit einem Trojaner bekommen hab. ----Ursprüngliche Nachricht---- Von:funmannbartz@web.de Gesendet:Sonntag,24.oktober 2004 00:57 An:twisterbyte@kingtime.de Betreff:Re:hallo see your name!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner
Englische - Habe auf meinem Desktop ein Icon "Netrun". Spybot, Antivir und ... konnten damit nichts anfangen. Habe den KL Online-Scanner drüber laufen lassen und der brachte als Ergebnis:Zu überprüfende Datei: Netrun.exe Netrun.exe - packed with UPX Netrun.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Small.qs ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.