Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: IMGDream.com - Your Imagehosting!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2006, 12:16   #1
samilein
 
IMGDream.com - Your Imagehosting! - Standard

IMGDream.com - Your Imagehosting!



Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe.

Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal testen und *gg* mal ein Abo nehmen .

IMGDream.com ist ein kostenloser Hosting Service für eure Fotos und Albums.

http://imgdream.com


portofolio
gallerie
bilder übersicht
oder direkt kostenlos hochladen ohne registrierung
Eigenes Account Interface
Man kann belieb Upgraden
Image Resizen usw.
Bis zu 15 Bilder auf einmal hochladen
eigenes Foto-Album im Internet veröffentlichen

so genug der Rede hier ein Demo Account:

user: demo@msn.com
pass: demo

http://imgdream.com/login.php

die page ist für den englischen markt gedacht, falls ihr rechtschreibfehler findet, könnt ihr diese melden!

Alt 10.04.2006, 17:45   #2
Haze
 
IMGDream.com - Your Imagehosting! - Standard

IMGDream.com - Your Imagehosting!



Zitat:
Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen. Derartig unzulässige Werbung wird sofort gelöscht. Sollten durch die widerrechtlich ausgebrachte Werbung desweiteren die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt werden, behalten sich die Betreiber rechtliche Schritte vor.
Beitrag gemeldet !
__________________

__________________

Alt 10.04.2006, 17:52   #3
Stonehead
 
IMGDream.com - Your Imagehosting! - Standard

IMGDream.com - Your Imagehosting!



Ich glaube, dieses Board ist der falsche Ort für Werbung ...
__________________

Alt 10.04.2006, 19:13   #4
GUA
entlassen
 
IMGDream.com - Your Imagehosting! - Standard

IMGDream.com - Your Imagehosting!





GUA

 

Themen zu IMGDream.com - Your Imagehosting!
account, auf einmal, design, direkt, englische, englischen, fotos, hochladen, imagehosting, interne, internet, kollege, kostenloser, könntet, markt, melde, melden, rechtschreibfehler, schreibfehler, seite, service, teste, testen, upgrade




Zum Thema IMGDream.com - Your Imagehosting! - Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe. Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal - IMGDream.com - Your Imagehosting!...
Archiv
Du betrachtest: IMGDream.com - Your Imagehosting! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.